Moin,
ich muss beruflich nach Südkorea. Hat jemand eine Ahnung ob es brauchbare Rollen aus Korea gibt, oder ob vll Markenhersteller in Korea produzieren lassen und man da evtl ein Schnäppchen machen kann?
Moin,
ich muss beruflich nach Südkorea. Hat jemand eine Ahnung ob es brauchbare Rollen aus Korea gibt, oder ob vll Markenhersteller in Korea produzieren lassen und man da evtl ein Schnäppchen machen kann?
Banax hat seinen Sitz in Korea und auch manch Rollen von hiesigen Händlern werden da produziert (WFT Electra E-Multis z.b):
http://www.banaxfishing.co.nz/banax_foryou.htm
Eine ganz ordentliche Baitcaster ist z.b die Banax Camion 300er/400er Serie.
Das hört sich ja schon mal gut an, bin noch auf der Suche nach einer e-Multi. Dann werde ich dort mal die Augen offen halten.
Bei E-Multis mußt du schon einmal mehr überlegen,Modelle die es hier nicht gibt werden schnell zum Ärgernis wenn mal was dran ist,die werden hier (EU) nicht repariert.
Wenn dann halt Ausschau nach Modellen wie der Dendou Maru oder Daiwa Tanacom,evtl. gibt es die da günstiger.
Moin,
Gehe zusammen mit einem Einheimischen ins Angelgeschäft und laß den verhandeln. Natürlich vorteilhaft wenn der Ahnung von Rollen hat. Mache das immer so in Indonesien und bekomme dann viel bessere Preise. Meist um 25 Prozent günstiger als bei uns in D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!