Na das nenne ich mal kleines Gepäck
Aber fehlen da nicht noch sagen wir für euch beide 4 80-100gr Bleie für die Buttvorfächer,oder sind da die 200gr Bleie vorgesehen?
Syvde 2019 – die Vorbereitung
-
Gast 4567 -
31. Oktober 2018 um 16:48
-
-
Moin,
Jürgen, die vier 100 er Bleie habe ich in der Aufzählung glatt vergessen! Ebendso unsere Strickpudelmützen.
Bernd
-
Moin,
habe eben mal auf mein Onlinebanking geschaut...
Haus mit Boot und Extraboot habe ich, dank des tollen Kurses gelöhnt und 1:9,97 plus Kosten für die deutschen und norwegischen Banken bekommen...Bernd
-
-
hey Bernd, ja die Vorfreude ist die schönste Freude - bei uns ist nicht mehr so lange...
bei dem ganzen Genderwahn hast du aber die "Anderen" vergessen...
-
Nene, bei den Fischen gibt es nur zwei Geschlechter. Die anderen 58 werden von den größeren Raubfischen in eigene Stoffe und Energie umgewandelt.
Bernd
-
-
Sag mal Bernd, wo fischt ihr denn da? Vom Meer ist ja weit und breit nichts zu sehen!
-
Nene, aufs offene Meer lockt mich keiner mehr raus. Da wohnt der Wassermann und verstopft bei Wind Vergaserdüsen.
Da lob ich mir meinen Fjord in Nord-Süd-Ausrichtung. Kein doller Wind, rundherum Norwegen in schönster Anschauung und Fische vor der Haustüre.
Das Meer überlasse ich denen, die weit gucken wollen.Bernd
-
Moin,
in zwei Monaten geht es los.
Ich glaube, morgen werde ich anfangen, meine Angelsachen bereitzulegen und die "Mitnehmliste" abzuarbeiten...Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!