Lars gute Erholung, wenig Wind und gute Fänge, besonders Deinem nachgestelltem Fisch.
Warte dann mal auf Deinem Bericht.
Lars gute Erholung, wenig Wind und gute Fänge, besonders Deinem nachgestelltem Fisch.
Warte dann mal auf Deinem Bericht.
Lars, gute Feier, gute Fahrt und schönen Urlaub
....ich würd die "alte" nicht tauschen, bringt nur Streß
Angenehmen Urlaub und sei Stolz auf Deine junge Frau;)! Hoffe Du nimmst sie mit!
Dingo
Auch ich wünscheuch nen schönen Urlaub.
Ach ja, denk immer dran -deine ist lieb, wenn Du sie gegen 2 20-jährige tauscht haste wirklich nur Stress:ablach:
Auch aus der Hauptstadt die besten Wünsche zu einem "rundumgelungenen" Urlaub
Ich warte auf tolle Bilder und einen schönen Reisebericht...
Also? lasse anbeißen und
wünscht Peter
Moinsen Leute - ich bin zurück, gesund, braun gebrannt, erholt und mit Fisch
Bin seit gestern zurück, heute gleich wieder ins Büro :eek::eek::eek:, mein Tisch läuft
über! So ist die Erholung natürlich nach dem ersten Kaffee gleich wieder futsch :(, obwohl die Kollegen geschafft und gemacht haben was geht.
Melden mich die nächsten Tage ausführlicher
Gruß
Lars
Willkommen zurück in Old Germany.
Kaum von Norge zurück und schon wieder an die Arbeit, was für ein Horror :eek:
Ein paar freie Tage zum Einwirken lassen der Erholung sind schon nicht schlecht.
Gruß Reimon
Bin schon gespannt auf den Bericht.
willkommen zurück lars !
nu aber ran an den bericht...
lass uns nicht zu lange warten !
Bericht wird natürlich gemacht, dauert aber noch ein paar Tage.
Während meines Urlaub ist unser Senior-Chef (gleichzeitig der Schwiegervater meiner Schwester) überraschend verstorben. Obendrein fährt mein Bruder (gleichzeitig mein Arbeits- und Tischkollege) am 06.05. nach Hitra und wie schon gesagt, läuft der Tisch bereits jetzt über.
Aber versprochen, er wird kommen (habe leider nicht so viele Bilder machen können, den Grund dafür erfahrt Ihr im Bericht:D)
Gruss
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!