G e s u n d h e i t !

Meine Angelei in Norwegen/eine kleine Zeitreise
-
-
Siehtaus, als wenn Du statt Eierlikör einen "Meyer's Bitter"gehabt hättest.
Gaaaanz vielen, leben Dank für diese Zeitreise.
Ich werde die Tage aucxh mal schauen, was noch so in den Schubladen schlummert.
LG Heiko
Das wäre klasse, je mehr mitmachen, desto besser!!!
Hier grinse ich mit einem Stoni um die Wette!
-
-
-
-
-
Hi Kirsten
,
schöne Fische, die Du innerhalb eurer Urlaube in Norwegen gefangen hast.,-(. Mutig das Du manche Aufnahmen ins Forum stellst, würde ich so nicht unbedingt machen! Da seid Ihr ja schon öfter in Norge gewesen. Soweit in den norden Norwegens bin ich noch nicht vorgedrungen...kann aber durchaus nochmal vorkommen. Die rosafarbene Mütze ist gut, fast Ton in Ton mit der Gesichtsfarbe:Ablach:Beste Grüße aus Hannover->..
Helge -
Hi Ingo
,
hast ja schöne Fische gefangen!! Petri kann ich da nur sagen->..! Was hatte der Seelachs denn für Maße wenn ich mal so fragen darf? Der hat doch sicherlich einen guten Fight geliefert oder nicht?!Schöne Grüße aus Hannover
Helge -
Hi Ingo
,
hast ja schöne Fische gefangen!! Petri kann ich da nur sagen->..! Was hatte der Seelachs denn für Maße wenn ich mal so fragen darf? Der hat doch sicherlich einen guten Fight geliefert oder nicht?!Schöne Grüße aus Hannover
HelgeDer Seelachs hatte glatt 1m und wog so 10kg. Es war mein erster, der die Metermarke geknackt hat und am leichten Gerät in nur 30m Wassertiefe hat der Drill richtig Spaß gemacht. Gefangen wurde er 2006 auf Veiholmen.
-
Kirsten
DU als Themenerstellerin magst entscheiden:
Weitere "Out-of-Time-Beiträge" hier im Thema
oder
möge sich jeder einen schönen, lustigen Thementitel selber ausdenken und
dann ein gesondertes Thema eröffnen.Dann hätte ich den Wunsch dass es eine neue Rubrik gibt:
"Meine alten Norwegen-Reiseberichte, die ihr noch nicht kennt"
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!