Danke für die Infos, wenn ich wieder aus Italien zurück bin werde ich es mal antesten. Also angelt man am besten dort bei auflaufenden Wasser ? Oder geht auch ablaufend ?
Platten+Freundetreff 2018
-
-
Woher holst du in der Woche die Wattwürmer ? Bei uns in Kaltenkirchen Moritz bekommt man nur welche am Freitag und Samstag
-
Vorbestellen bei Vöglers Angelshop http://www.angelcenter-voegler.de/Easy4You/start.html. oder hier nachfragen https://www.hav-shop.de/
Kleiner Tip....vor den Haken sollten 1-2 Leuchtperlen und ein kleines Spinnerblatt sitzen ,die Elbe ist halt von Natur aus ein trübes Gewässer,da helfen solch Lockmittel.Du kannst wenn du möchtest mir 2 tage bevor der Versuch starten soll vorher ne PN schicken ,eventuell bin ich dann auch da,habe ja noch 15 Urlaubstage .ich hatte meine bei ablaufend Wasser,obwohl ich da eigendlich nicht besonders drauf achte ,morgens los und fertig. -
Es gibt hier die Möglichkeit, auf "Passwort vergessen" zu klicken. Dann kann man ein neues Passwort erstellen. Man kann auch über "Kontakt" eine Mail an die Mods schicken.
Sage ihm das mal Jürgen.
Hoddel
Hoddel mmeinst du das hier? Vergessene Kennwörter sonst finde ich nichts anderes -
So, ich war gestern mal los, um zum Afrikahöft zu fahren.- Es ist dort genau so, wie immer. Jürgen hatte es schon einmal geschrieben, eigentlich darf man nicht auf das Gelände fahren, weil an der Sackgasse, an der Zufahrt zum Gelände, laut und deutlich ein Schild "Durchfahrt verboten steht". Gut, bisher haben wir uns auch darüber hinweg gesetzt, aber es könnte Geld kosten mit einem Platzverbot für die Fahrzeuge. Dann war ich wieder bei meinem Favoriten, dem Ponton an der Rethe. Na ja, da stand ein Angler, der dort schon mal 35 EUR bezahlt hat. Ob es stimmte, weiß ich nicht, jedenfalls bin ich wieder zum Wasserschutzkommissariat 2 (die Stelzenwache am Argentinienknoten) gefahren und der Wachhabende war Norwegen-Angler*rolleyes**rolleyes*.
Das passte natürlich. Ja, Angeln vom Ponton ist verboten, weil er den Festmacherbooten dient. Das Afrikahöft schlug er auch nicht vor, aber die Stirnseite vom Kuhwerder Hafen auf Steinwerder.
Das ist nun nicht einfach zu finden, und ich habe die Zufahrt fotografiert. Am Ende des etwas gewöhnungsbedürftigen Zufahrtsweges befindet sich eine ideale Angelstelle, wo wir auch grillen pp können.
Ich stelle nun erst mal drei Bilder dieser Angelstelle ein. Wenn es euch passt, dann folgen weitere Bilder und eine Zufahrtsbeschreibung.Das letzte Bild "liegt" nun wieder. Ich krieg's nicht hin, dass alle Bilder "stehen":bad::bad:
Auf der östlichen Seite gibt es eine Art Wassertreppe. Da ist man tiefer am Wasser.
-
-
@ Jürgen , danke für die Infos . Wenn ich los komme sag ich gerne Bescheid .
Gerne eine Anfahrtsbeschreibung schicken, für die Stelle
-
Stelle ist für Lutz und mich bekannt, wenn es passt sind wir bestimmt dabei. Jetzt geht es aber erst mal nach Norge.
Super Jürgen
-
Wattwürmer wie immer könnten Lutz und ich mit bringen.
-
Die Mühe mache ich mir erst, wenn wir uns dort auch treffen wollen. Zunächst kann sich ja jeder das Terrain auf ner Karte ansehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!