Wann würdet ihr euch denn treffen wollen .... vielleicht würde ich auch vorbei kommen wenn es beruflich bei mir passt.
Platten+Freundetreff 2018
-
-
Wann würdet ihr euch denn treffen wollen .... vielleicht würde ich auch vorbei kommen wenn es beruflich bei mir passt.
Schau mal oberhalb des Threads. Dort hat................, ich glaube Hoddel Termine angegeben. Dort kannst du dich eintragen. Mist das Hambug so weit ist......................, Lust hätte ich schon.%&Daumen hoch&%
-
Wenn das nich so weit wäre würde ich gerne kommen. Aber schön, das jemand versucht sowas anzuschieben. Wünsche viel Erfolg dabei Jürgen .
Gruß Jens
-
Jetzt hab ich es gesehen... in der mobilen Ansicht sieht man sie nicht ..... zzt. Sind wir in Italien , daher weiß ich nicht wann ich Samstags arbeiten muss , aber wenn es passt bin ich wohl dabei
-
der Graue Wolf(Oli) hat sein Passwort für hier vergessen,dewegen schreibe ich mal das er auch dabei ist,dann wären wir schon mal 5 ..mal schaun ob da noch was geht.Morgen werde ich mal am Fischmarkt testen ob die Platten Gesellen schon in Beißlaune sind ,ich werde berichten
-
der Graue Wolf(Oli) hat sein Passwort für hier vergessen,dewegen schreibe ich mal das er auch dabei ist,dann wären wir schon mal 5 ..mal schaun ob da noch was geht.Morgen werde ich mal am Fischmarkt testen ob die Platten Gesellen schon in Beißlaune sind ,ich werde berichten
Es gibt hier die Möglichkeit, auf "Passwort vergessen" zu klicken. Dann kann man ein neues Passwort erstellen. Man kann auch über "Kontakt" eine Mail an die Mods schicken.
Sage ihm das mal Jürgen.
Hoddel
-
-
-
Jürgen , Petri zu den Flachmännern. Hattest du sie auf wattwurm gefangen ?
Weit draußen ? Und wie viel Gewicht musstest du montieren ? -
Jürgen , Petri zu den Flachmännern. Hattest du sie auf wattwurm gefangen ?
Weit draußen ? Und wie viel Gewicht musstest du montieren ?Wattwurm und 5 von den 6 habe auf der linken Rute gefangen(siehe Foto im Posting)zwischen Anleger und Kaimauer,gegen die Flut 80 mit der Flut 60gr.wenn man in den Strom schmeißt (rechte Rute )braucht man die 1 bis 1,5 Stunden bei Gezeitenwechsel schon100-150gr Krallenblei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!