Thomi ,solch negativen Erfahrungen hat wohl jeder schon mal gehabt der regelmäßig nach Norwegen zum Fischen fährt und verschiedene Gebiete mit weckselnden Anbietern hat.Bei mir war es auf Karmoy.Als wir den Vorraum zum Haus betraten ,sind wir fast in Reih und Glied zum Kotzen angetreten,in der Offenen Kühltruhe (ausgeschaltet)lagen Makrelen wohl schon wochen oder Monate lang und das Haus sah aus wie ein Schweinestall,die Kühltruhe so wie sie war raus gefeuert und einen Tag alles im Haus gesäubert da uns kein Ersatzhaus oder Wohnung zur Verfügung gestellt wurde(wir können ja wieder abreisen:mad::bad:) Der Rest lief über einen mir bekannten sehr guten Rechtsanwalt von meinem Arbeitsplatz.Der Bericht ungeschönt und nicht übertrieben den ich auf die Seite des Anbieters gesetzt hatte wurde sofort gelöscht.
Resultat... es gibt gute, sehr gute Und Negativ-Anbieter und die letzteren nimmt man dann einfach nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!