Schaut auf Windfinder auch ganz interessant aus: https://de.windfinder.com/#5/55.2416/3.5156
Höchste Gefahrenstufe
-
-
Hei
Wir liegen wohl gerade im Auge des Sturms. Haben fast Windstille, sogar die Sonne schaut ein wenig heraus und der Wind der zuvor blies kahm bei uns aus ost. In zwei Stunden duerfte sich das dann aber wohl geaendert haben.
LG Mark
-
Wenn man dort auf Lindesnes Fyr klickt, bekommt man einen netten Eindruck.
Gutes Angeln jetzt auf den Neskletten.
Hoddel
Kräfte schonendes Pilken, Seniorenwetter.
-
-
Hei
Wir liegen wohl gerade im Auge des Sturms.
LG Mark
Dachten wir uns auch und sind an den Strand gegangen, um uns das Naturschauspiel anzusehen.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video hochladen mit dem Handy ist echt bescheiden
-
Kräfte schonendes Pilken, Seniorenwetter.
Jo, Rute fest machen, schön was essen und einen Kaffee. Bei 10 m Welle braucht man die Rute nicht mehr bewegen Thomas.
Die "Color Magic" auf dem Weg nach Kiel ist trotz des Sturms unterwegs*eek*! Respekt!
Ich könnt mir vorstellen, dass das Abendbuffet heute deutlich weniger genutzt wird als normal#lol#Viel Platz wird man da haben. Wegen der Wackelei sollte man sich mit einem Stuhl direkt ans Buffet setzen. Sonst gibt es Transportschäden.
Hoddel
-
So das Auge ist durch. Der Wind hat wieder ordentlich zugelegt, der Regen ist auch wieder zurueck. Im Unterschied zu zuvor kommt das nun alles aus West und nicht mehr aus Ost.
LG Mark
-
... Bei 10 m Welle braucht man die Rute nicht mehr bewegen ...
Das hätte ich nicht von dir gedacht!
Gruß Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!