Danke
Bernhard
Familienurlaub 2019 in Lauvstadt
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
So, da meine frau gedacht hat, verbringen wir mit unseren bayrischen Enkeln paar Ferientage im Allgaü , bin ( muß ) ich nun14 Tage in Oberstaufen verbringen.
Auch wenn das Internet hier im Mondi hotel gewöhnungsbedürftig ist ( werrde immer wieder rausgeschmissen ), habe ich nun etwas Zeit ( Hallowen ) mich um weitere Vorbereitungen zu treffen.
Also hole ich das Thema wieder hoch und hoffe auf weitere Antworten von Euch.
Insbesondere mit den Seekarten abbildungen habe ich Probleme, wäre auf Hilfe angewiesen... bin vielleicht etwas faul....:Ablach:
Aber auch auf aktuelle Erfahrungen zu Haus Boot und Angelmöglichkeiten wäre ich scharf...
Ihr wißt ja wie das so ist...
Vielleicht finde ich auch die Zeit ?? einen Bericht hier einzustellen ( von früher ), habe da so etwas in Petto, muß aber meine Frau mitspielen, vielleicht kann ich mich ja hier mit Ihrer Hilfe einarbeiten..
Weiß bischen viel ... (vielleicht ) muß ich mich halt reinhängen
Gruß Bernhard -
Hallo Bernhard, ich hab ein paar Karten angefertigt, damit du dir für das Erste mal einen Eindruck über dein geplantes Angelgebiet verschaffen kannst. Die Karten im DIN A4 Format schicke ich dir noch per Post, vorab aber auf diesem Wege und weil ich möchte, dass auch andere User davon profitieren die Karten als Bild.
Die Übersichtskarte (Bild 1)
zeigt die das von uns beangelte Gebiet und die von uns definierten Bereiche A, B und C.
Das Luftbild mit den Netzkäfigen (Bild 2)
zeigt dir die Angelgrenzen der Fangbereiche A und B zu der Fischfarm.
Auf dem Bild 3 sind sehr gut die Tiefenlinien der drei beangelten Gebiete erkennbar.
Die Bilder 4 und 5 enthalten noch ein paar persönliche Anmerkungen zu den Fanggebieten.
Könnte dir die Informationen zwar auch nur digital als persönliche Nachricht senden, lege aber Wert darauf, dass auch andere Angelfreunde - ohne Nachfrage - meine Erfahrungen nutzen können. Bin für Rückfragen selbstverständlich jederzeit verfügbar.
Viele Grüße
Peter
-
Danke peter für Deine Arbeit. Sicher und dafür ist das Forum ja, da sollten solche Informationen für alle da sein, gibt hier ja auch eine gewisse diskussion....
und wenn die Bilder einer mal umdreht ->.....wäre das nicht schlecht.
ist genau der Bereich der aus meiner ersten Seekartenstudie auch für mich interessant gewesen ist
Freue mich auf Deine Post.
Gruß Bernhard -
-
danke Jürgen
also ich bring das nicht. Siehe meine Berichte bin da ganz am anfang.
Gruß Bernhard -
Bernhard, wollte dir gerade eine PN schicken, aber dein Postkasten quillt über. Schmeiß mal ein bischen Werbung in den Müll #zwinker2*.
Danke
Peter
-
habe aufgeräumt
Gruß Bernhard -
war nicht Werbung sondern intensiver Kontakt mit Freunden
hier bezüglich Rollenwartung.
Gruß Bernhard -
So hier noch mal ein Update.Haus und überfahrten gebucht.Von Peter 1 A Kartenmaterial erhalten.X- mal alles verfügbare Filmmaterial gesichtet.
Die Vorfreude ist groß eine neue schöne Gegend in Norwegen kennenzulernen.Wenn wer noch irgendwelche Tipps hat her damit.
Doch vorab muß ich mich erst noch mal auf einen Kurzbesuch auf Halsnoya vorbereiten
./ 7 tage im Mai mit alten Angelfreunden. ( freue mich )!
Wede mich melden.
Gruß Bernhard -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!