Hallo aus Korshamn. Heute das erste Mal mit dem Boot raus gewesen in anderthalb Stunden ca 30 Makrelen gefangen danach gepilkt und dann Wobbler geschleppt. Dabei aber nichts gefangen. Hätte jemand von euch einen Tipp wo man hier gut schleppen oder Pilken kann. Wollen morgen mal komplett auf Dorsch oder Pollack versuchen. Wissen aber noch nicht genau wie der Wind wird. Grüße aus Korshamn. Silke und Micha
Korshamn 16.09. Viele Makrelen kein Dorsch
-
-
Hi. Also Wettermäßig mit wind sieht richtig ganze Woche beschissen aus.. Auf offenes Meer kann man vergessen genau wie letzte Woche. Nur Fjord kannst du versuchen. YR.no da kannst du das aktuelle Wetter gucken für Korshavn.
-
Vielen Dank Alex. Haben das schon leider registriert. Na ja, der Urlaub ist trotzdem geil😉🇳🇴
-
Ja ich weiß das. Ich fahre ihn 2 wochen auch dahin wo du bist.Hoffe das wetter wird besser da sein . Bin dieses jahr schon das dritte mal in Norwegen..🤗🤗🤗 Hausvik, Froya, Hausvik..
-
Das ist ja der wahre Luxus, echt beneidenswert. Dann hoffen wir mal für dich mit. Sind das erste mal hier in Norge. Grüße. Silke und Micha
-
Micha das wetter sieht heute abend bis morgen abend gut aus. Kannst du auf die Kletten rausfahren.. Da kannst du versuchen auf Leng Dorsch und Pollak..👌👌👍.
-
Fahr ganz früh raus, denn mit Sonnenaufgang hast du meist ganz wenig Wind. Die Fische beißen dann auch besser.
Hoddel
-
Ja ich weiß das. Ich fahre ihn 2 wochen auch dahin wo du bist.Hoffe das wetter wird besser da sein . Bin dieses jahr schon das dritte mal in Norwegen..🤗🤗🤗 Hausvik, Froya, Hausvik..
Wann warst du in hausvik??? -
Von 2.6-9.6. Warum?
-
Ok. Danke. Wir geben alles. Melden uns. Heute ein Leng. Pollack und ein Plattfisch auf Pilker. Makrelen sind immer noch genügend da. Grüße an alle. Silke und Micha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!