Hallo. Ich bin seit gestern neu hier im Forum. Mein Name ist Michael und ich bin mit meiner Frau Silke seit dem 09.09.18 in Korshamn. Wir haben für 3 Wochen ein Appartement in den bekannten Häusern gemietet. Wollten erstmal einen kurzen Lagebericht geben und uns dann mal weiter melden. Also seit Sonntag ist Sturm angesagt. Windstärke von 7-9 Bf. jeden Tag. Mit rausfahren auf die Kletten war nix. Egal...haben uns die Gegend angeschaut und jeden Tag ne andere Ecke abgefahren. Sehr schön hier....
Wir sind übrigens das erste mal hier in Norge. Wir freuen uns sehr über die vielen Tipps hier im Forum. Werden von Zeit zu Zeit kurz berichten. Bis dahin....
Petri und viele Grüße
Silke und Micha
Korshamn aktuell
-
-
Dann mal herzlich willkommenin unserer Runde. Seinen Einstand mit einem livebericht zu feiern, finde ich grandios.
Bin gespannt, was ihr noch zu berichten habt.
-
Das erste mal Norwegen und dann gleich 3 Wochen,Schöne Sache das
Dann mal Herzlich Willkommen in dieser Runde . -
Ok. Sitzen gerade im Appartement und schauen aus dem ersten Stock auf noch immer wütende See. Weiße Schaumkronen bis an die Wellenbrechersteine des Sportboothafens. Hoffen, daß wir auch noch was anderes berichten können. Grüße
-
Vielen Dank Jürgen. Wir hoffen und beten für besseres Wetter. Grüße
-
Jeder Sturm geht mal vorbei,und es kann ja auch ein tolles Gefühl sein aus der sicheren Wohnung dem tosenden Meer zu zuschauen,sowas sieht man ja nicht alle Tage im Jahr..je nachdem wo man wohnt
-
Pardon. Natürlich auch vielen Dank Kirsten😁
-
Hab da mal noch eine Frage. Habe wohl bei der gestrigen Anmeldung hier im Forum versehentlich nichts in mein Profil geschrieben. Kann man das noch nachträglich machen?
-
Ja natürlich ,oben auf Aktionen gehen und dann auf Profil bearbeiten.
-
Habe eine Nachricht per eMail von Heiko bekommen. Es soll hier eine Rubrik Vorstellung oder Vorstellungen geben. Ich finde diese Rubrik aber nicht. Ich muss auch dazu sagen dass ich bzw wir nicht so ganz mit Foren bewandert sind. Eigentlich ist es das erste Forum in dem wir uns angemeldet haben. Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!