Hallo,
ich bin meist im Sommer oder die beiden ersten Wochen im Oktober in Flekkefjord. Nächstes Jahr soll es voraussichtlich erst Mitte November nach Flekkefjord gehen.
Ich weiß nur soviel zu dem Monat, dass der Seehecht vor Grønnes da ist und Makrele stark abnehmend ist.
Kann mir jemand noch Infos geben, was für Fische als potenzielle Zielfische im November in Frage kommen?
Lista und Siragrunnen waren bis dato bei uns noch nie ein Thema. Unsere weitesten Ausflüge waren beidseitig der nördliche Bereich der Insel Andabeløya bis Höhe der ersten Lachsfarmen. Meist aber gehen unsere Ausflüge nur bis Höhe Renterbucht.
Wie ist das Wetter zu dieser Jahreszeit in der Region ist?
Zumindest wenn wir im Oktober in Flekkefjord waren, hatten wir jedes Mal den „goldenen Herbst“ erwischt. Traumwetter mit bis zu 20°C.
Flekkefjord im November - suche Infos dazu
-
-
Na ja, die Frage nach dem Wetter kann ich kaum beantworten. Sagen wir mal so, in etwa wie das Wetter zu der Zeit in Norddeutschland.
Hoddel
-
Um das Wetter mache ich mir keine Sorgen. Irgendwie habe ich damit immer Glück. Meine Familie ist mittlerweile schon so verwöhnt, das von „Schlechtwetterfront“ geklagt wird, wenn es mal bei der Anreise kurz tröpfelt.
Mir geht es eher um Zielfische. Idealer Weise im Fjord. Wie schon gesagt. Unsere weitesten Ausflüge waren bis dato der nördliche Bereich von Andabeløya.
Gibt es eine reale Chance auf Dorsch, Pollack und Makrele? Seehecht sollte ja noch da sein. Unsere Versuche auf Leng sind bis dato noch nie erfolgreich gewesen. -
Mit Pech kannst du natürlich auch Schnee haben, alles ist möglich.*rolleyes*
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!