Hallo an alle!
Ich heiße Hubert bin fast 62 Jahre Alt und komme aus Kiel. Ich fahre seid fast 35 Jahren nach Norwegen zum Angel (immer mit Kollegen 2-4 an der Zahl). Ich habe die letzten 10 Jahre in Norwegen gearbeitet (Öl und Gas , LNG, ) davon 2,5 Jahre in Hammerfest beim Snövit Projekt. Habe also von Süd bis Nord fast überall gearbeitet und natürlich dort auch geangelt. Jetzt bin ich Rentner und genieße es sehr zu Hause zu sein, wo ich ein Boot besitze und im Angelverein bin. Da ich mein leben lang auf Montage war (hauptsächlich West und Nord Afrika) Reise ich nicht mehr so viel. Aber nächstes Jahr hat ein Kollege mich gebeten mit ihm nach Sundavik zum Angeln zu fahren. Da ich noch nicht auf Island war werde ich euch noch ein Paar Fragen dazu stellen, aber das später in einem anderen chat.
Ich hoffe hier noch interessante Berichte zu Lesen!
Also Grüße aus Kiel von
Hubert
Hubert stellt sich vor!
-
-
Herzlich willkommen in unserer Runde. Auch für Island wirst Du hier Deine Antworten bekommen, waren von uns schließlich schon einige dort.
-
Das nennt man mal ein bestimmt Stressiges aber auch hoch interessantes Arbeitsleben.
Und von deinen Anglerischen Erfahrungen nach 35 Jahren Norge kann jeder Mitreisende nur profitieren .
Herzlich Willkommen hier in der Runde -
Moin Hubert!
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Das mit dem Rentner Leben kann ich gut nachvollziehen......%&Daumen hoch&% -
Hallo und vielen Dank für eure Begrüßung!
Lachsfan, ich sehe dort auf deinem Bild einen schönen Lachs, bis vor 2 Jahren war ich auch immer von Jan. - April auf Rügen mit meinem Kollegen den sein Boot wir dort hatten (in Glowe) und eine kleine Wohnung hatten wir auch in der Zeit gemietet. Aber es wird mir alles ein bisschen zu viel so das ich das aufgegeben habe.
Gruß aus Kiel
Hubert -
Hubert.....
das ist ein Silberlachs, gefangen im Rivers Inlett, Britisch Columbia Kanada!
-
Hei!
Toller Fisch!%&Daumen hoch&%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!