Moin
Ausfall der Fähre Bodo-Moskenes zu bestimmen ist relativ schwierig.Bei uns ist jetzt mitte August die 16 Uhr Fähre gestichen worden wegen Sturm.
Um 18.45 Uhr die fuhr dann zum Glück.Sonnst wäre ne Übernachtung fällig geworden.
Lofoten (Sund) Angeln drei Richtungen Auswahl?
-
-
Danke für die Einschätzung. Wir sind mit Mietwagen in Sund.
Bei uns fiel letzes Jahr Mitte im August die Fähre aus. Das war aber noch Hochsaison mit 5 Abfahrten pro Tag.
Ich denke, da war auch eine gewisse Kostenoptimierung von Torhattan dabei.
Plan B wird dann die Rückfahrt über Lodingen sein.
Petri
Markus -
Mal eine Frage was kostet die Fähre von Bodo nach Lofoten? Auto mit 3 Personen? Mfg Alex
-
Moin,
Bodø - Moskenes mit einem Fahrzeug bis 6 m ca. 800 NOK,
mit einem Fahrzeug bis 7 m ca. 1800 NOK. Wenn's konkret wird,
kann ich ggfs auch sehr konkret nachfragen, wir haben nahe Verwandte
da an Bord -
Hallo das wäre super wenn du das machen könntest.. Es war geplant 8-15.6.19 nach Trömse über Angelreisen, aber die haben preis um 350€ mit Ersatz boot auf 3000 € auf 7 Personen erhöht.. Jetzt habe bei Borks (Lofoten Sund) für die selbe zeit mir ersatzboot für 1800€ gebucht.. Frag bitte nach was ein Wohnmobil mit 7 Personen kosten würde.. Oder lohnt sich lieber umfahren knapp 450 Km wären das.. Mfg
-
Moinsen,
wie lang ist das WoMo ? Und Zeitpunkt wäre Anfang/Mitte Juni ? -
7 juni.. 7.40m . danke
-
Umbei 3500 NOK inkl. 6 Personen a ca 220
(Fahrer im WoMo-Preis enthalten)
die 2019-Preise stehen aber angeblich noch
nicht ganz fest. -
Danke Alfnie.. also ca.500€. dann Lohnt lieber umfahren..
-
http://www.torghatten-nord.no/
Hier kannste selber immer nachschauen.
Sind aber keine 500 Euro sondern 400 Euro.
Umfahren wegen der paar Kröten würde ich nicht.Mit nem WoMo die 600km mehr und die engen Straßen auf den Lofototen.Never ever -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!