Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Und ich fahre nun schon seit 20 Jahren nach Norwegen. Ich bin froh das wir nur eine Woche gebucht hatten. So viel Schmerzensgeld hätte man uns gar nicht zahlen können. Die Familie die mit uns dort war mussten noch eine Woche bleiben.
Reisebericht Ana-Sira 2018
-
-
@ Skandifreak
Welches Haus hattest du denn ? -
-
VID-20180824-WA0014.mp4 Hier ein Video von deren Ausfahrt.
-
Eine Bootsfahrt die ist lustig. Zumindest waren die Rutenhalter aus Edelstahl! Respekt.
-
Sind eigentlich die Preise für Angellizenzen in Norwegen überall gleich? Ich habe bis zu diesem Urlaub noch nie in Norwegen im Süßwasser geangelt.
Gruß Mücke
-
Naja, die andere Familie hat auch vorher gewußt was für ein Boot dazu gehört ,ist ja deutlich bei der Hausbeschreibung zu sehen das Teil.Die Schmutz und Westenzustände interesieren viele Vermittler nicht,dafür ist der Hausbesitzer zuständig.Große Vermittler-Firmen wissen meistens garnicht wie es in den Häusern aussieht,daher kommen posetive Komentare nur als zu gerne auf ihren Seiten,negative werden garnicht erst veröffendlicht,Hauptsache der Rubbel rollt..
Daher ist es wichtig das Suchende vorher wissen was auf sie im Posetiven oder wie in deinem Fall Negativen erwarten kann,also sei so nett und gehe mal hier rauf https://www.hyttendatenbank.de/index.php/ferienhaus-eintragen
und trage ein was ein zutragen ist.
Hast du diese defekten Westen nur gesehen oder hast du die auch benutzen müßen ,letzters verstehe ich nicht wenn ich lese wie oft du schon in Norwegen warst, ich habe seit diversen Jahren ne eigene Automatik-Weste,da weiß ich was ich habe und bin vor bösen Überaschungen sicher die mich im Mietobjekt erwarten könnten.
Und jetzt schüttle diesen Urlaub ab wie Schmutzwasser und freue dich auf nächstes mal ,und wenn du nicht weißt wie wann und wo...einfach hier nachfragen .%$du&% -
Sind eigentlich die Preise für Angellizenzen in Norwegen überall gleich? Ich habe bis zu diesem Urlaub noch nie in Norwegen im Süßwasser geangelt.
Gruß Mücke
Nein, das sind sie nicht, da gibt es Unterschiede, manchmal lohnt es sich eine Wochenkarte zu kaufen, oft ist die günstigster als wenn man evtl. drei Tage angelt. Bei zwei Wochen an einem Ort ist sogar meist die Jahreskarte die bessere Wahl.
-
Hallo Jürgen. In all den Jahren die ich nach Norwegen fahre habe ich immer Rettungswesten vorgefunden die intakt und sauber waren. Die defekten Westen musste ich leider auch tragen. Es gab ja leider keine anderen. Da wo wir nächstes Jahr hin fahren wissen wir das die Rettungswesten in Ordnung sind. Der Vermieter hat selbst Kinder und angelt selbst auch.
Gruß Mücke
-
Das Boot würde ich sofort nehmen.
Der Bug ist schön hoch gezogen, an der Pinnensteuerung kann kaum was kaputt gehen und genug Platz für zwei Mann zum Fischen ist auch. Und wie in dem Filmchen zu sehen, ist es auch gar nicht soooo langsam.Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!