Bin wirklich gespannt. War ich doch selbst mal mit Freunden im Halsa-Fjord unterwegs... damals wäre uns die 20kg-Regelung lieb gewesen!
Gruß
Norge-Friedel
Bin wirklich gespannt. War ich doch selbst mal mit Freunden im Halsa-Fjord unterwegs... damals wäre uns die 20kg-Regelung lieb gewesen!
Gruß
Norge-Friedel
Das Fischen mit den NeuAnglern brachte auch einige Vielfalt zu Tage: Seelachs,
Dorsch,
Leng, Pollack, Makrele, Knurrhahn,
Flügelbutt, Pferdemakrele, Blaumaul, Hornhecht
DD Pit war stets mit an Bord und am Fisch.
Es waren keine Rekordverdächtigen Fische bei aber es hat "Allen" Spaß gemacht und keiner musste beim angeln verkrampfen.
So dass dieser Urlaubsteil entspannt abgehakt werden konnte.
Einschätzung:
536 km von Oslo aus ist diese ruhige Gegend in 7 - 8 h gut zu erreichen. Bis auf den erhofften Seehecht wurden "Alle (Vorsätze)" - realisiert, den fangen wir 2019 wieder am Namsenfjord.
Norwegen wir sind wieder einmal Eindrücke und schöne Erfahrungen reicher - hoffentlich gehts weiter so !!!!
Tolle Bilder......vielen Dank
Wieso leider nur Handyfotos. Ich weiss gar nicht mehr wie es anders noch geht.
Tolle Bilder.
Ja Handy Foto hin - Canon Knipse wäre schon besser gewesen - aber mit Dreck und Schleim an den "Pfoten" ist man froh die Situation in den Kasten zu bekommen.
Ich ziehe vor allen den präzisen, bedächtigen Fotografen hier im Forum meinen Hut, da wird auch an der Bearbeitung gefeilt - da ist bei nichts mit los. Ich habe auch oft nur ganz spontan Lust zu berichten - die ist auch mal schnell wieder weg.
Seht es mir etwas nach - ich hoffe auch mich zu bessern...
mfg W.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!