Hallo liebe Gemeinde,
auf mehrfache Nachfrage hin, habe ich es jetzt endlich mal geschafft, einen Reisebericht zu erstellen...viel Spass beim Lesen!
Bjornevag Juli 2018.pdf
Hallo liebe Gemeinde,
auf mehrfache Nachfrage hin, habe ich es jetzt endlich mal geschafft, einen Reisebericht zu erstellen...viel Spass beim Lesen!
Bjornevag Juli 2018.pdf
Sehr gelungener Bericht mit wunderbaren Fotos
fürs Einstellen hier!
Sehr schöner Bericht.Hauptsache Ihr habt Euch gut erholt%&Daumen hoch&% und die nichtangelnden Teile der Familie waren zufrieden und wenn es fürs Abendbrot gereicht hat ist es dochb auch gut.
Nochmals für Deine Eindrücke
Bernhard
Ein sehr schöner Reisebericht mit viel Gefühl geschrieben, man kann sich richtig in eure Erlebnisse rein versetzen.
Angeltechnisch hattet ihr sicher großes Pech mit dem Wetter. Ich glaube, wir waren die Letzten die dort ordentlich gefangen haben.
Dann kam die Wärme und die Fische sind ins Tiefe verschwunden, das kann man hier in allen bisherigen Beiträgen aus dieser Gegend lesen.
Am Anfang unserer Norge Trips sind wir auch 3 Jahre lang immer im Juli gefahren. Die Ausbeute war eher klein, seitdem fahren wir immer im Mai oder Ende August
und es funktioniert. Aber was will man machen, wenn man die Schulferien nutzen muss, die Kids sind aber trotzdem begeistert.
Wir haben am Anfang unserer Bjørnevåg "Abenteuer" auch immer wie du gesagt "wir kommen wieder". Unterdessen sind es 20 Mal geworden, mit nicht nur Angeln
sondern auch wunderbaren Naturerlebnissen, für uns der perfekte Ort in Norwegen zum Träumen und Abschalten.
Danke, das wir an Eurem Norge Urlaub so teilhaben durften, wir werden uns auf jeden Fall Opplev Sokndal – Brufjell bei Åna-Sira vormerken, das kennen wir noch nicht.
Viele Grüße von Joe
Paffguy, am Narvesen Softeis komm ich auch nie vorbei
Paffguy, am Narvesen Softeis komm ich auch nie vorbei
...neeee das heißt immer "Henning Olsen"!
Na gut- aber ähnliches Prinzip. Jede Menge Toppings zur Auswahl.
Wir hatten uns ja knapp verfehlt. Waren am Tag Eurer Anreise in Kvasfossen und hatten überlegt, auf dem Rückweg in Bjornevag vorbeizuschauen. Letzendlich waren die Mädels dann in Lyngdal versackt...
bei uns lief es am besten bei 20-30 m Wassertiefe. Die Lengangelei hatten wir aufgegeben und uns auf Dorsch, Pollack und Hornhecht fokussiert
Danke für die infos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!