Hallo zusammen, zunächst bedanke ich mich für die Aufnahme in Eurem Forum! Ein paar Daten von mir: Ich bin Tom,45 Jahre alt und komme aus dem "wasserlosen" aber schönen Aachen! Bin seit meiner Kindheit passionierter Angler und nun auch mit Bootsführerschein,aber noch ohne eigenes Boot! Vielleicht kann man dem ja mit Eurer Unterstützung Abhilfe schaffen. Ins Auge gefallen ist mir eine Ryds 535 FC ca.15 Jahre alt mit nem 50 PS Außenborder! Ist das was! Wie teuer dürfte so etwas je nach Zustand in etwa sein? VG Tom
Neuvorstellung
-
-
Na dann mal herzlichen Willkommen im Forum !!
Ich hatte seinerzeit mal das Ryds 485 FC mit 40 PS Außenborder.
Haben das zum Dorschangeln in der Ostsee benutzt.
Hatten das aber auch mal mit in Norwegen im Romsdalfjord.
Die Kabine ist schon sehr komfortabel.
Kann man sich mal reinsetzten bei Schietwetter.
Das 485 war allerdings zum Angeln nur für zwei Personen geeignet.
Möglich das man auf dem 535, da ein Stückchen länger, auch zu dritt angeln kann ! ?Ich war mit dem Boot hoch zufrieden und kann es eigentlich nur empfehlen !
Zu Preisen kann ich nix groß sagen, da ich ein paar Jahre raus bin aus der Bootsszene.
Fakt ist aber, Boote werden hoch gehandelt, da der Markt an Gebrauchtbooten nicht so groß ist.
Boot verlieren eher wenig an Wert !!! -
Tom
WILLKOMMEM AN BOaRD !
LG Heiko
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden!
-
Herzlich Willkommen im Kreise derer die vom schlimmen Norwegen Virus#zwinker2* befallen sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!