Angelamfi wir kommen

  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.


    Mit reichlich Gepäck und super Tipps von Andrea1 und Hossa geht es dann endlich am 18.08.2018
    hoch nach Hitra in die Anlage Angelamfi in Grefsnes.


    Andrea und Hossa, nochmal vielen Dan dafür!


    Wir, das sind mein Schwager, meine Schwägerin meine Frau mit meiner Wenigkeit, haben uns entschlossen in Hirsthals eine Übernachtung einzulegen und dann non stopp durch zufahren.


    Ankommen werden wir in der Nacht zum Montag, und für den Dienstag haben wir einen Guide gebucht.


    Was wir da noch nicht wussten, der Sohn unseres Nachbarn Familie Mund ist dort in der Anlage auch als Guide tätig. Zufälle gibt es immer wieder und die Welt ist verdammt klein.


    Mal sehen was uns da erwartet. Dass *eek* oder :baby:

  • Werbung

     

     


  • Na dann kann ja nichts mehr schief gehen&%robin&%,
    Wünsche euch ein tollen#angeln8##Urlaub und viel#Fisch2## Fisk.
    Gruß
    Peter


  • Bei uns war Makrele der absolute Top Köder für Seehecht und Leng, gefangen haben wir sie am besten gleich bei der Hafenausfahrt links an der Stange ( nur auf die Tiefe achten). Das war die beste Stelle und lag immer auf dem Weg.


    Michael hat alles im Griff und ist ein super Ansprechpartner was gute Stellen angeht!


    Viel Spass, ich drücke euch die Daumen!

  • Moin zusammen,
    die Vorbereitungen sind abgeschlossen und morgen früh geht es los.
    Plan:
    Eine Übernachtung in Hirsthals, dann Sonntag auf die Schnellfähre nach Larvik und non stop gen Angelamfi.
    Der Gasfuß ist ab Larvik schon auf 80 Kmh programmiert.
    Die App Toll für den Norwegischen Zoll ist auch schon für 2 Personen mit 20 1/2l Liter Hefe und 3 Fl. Wodka vorprogrammiert. Das Kostet 32 NKr. Super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!