Thomas wie wünschen euch einen Schönen Urlaub.
Gruß an Suse.

Spangereid/Ramsland 2018
-
-
Und Thomas, wo sind die Fischbilder?
&%grillen&%&%ablachen&%
Hoddel
-
Schöne Grüße an Linda und Suse.
und denke dran...Arbeit ist nicht alles.
Erholt euch gut%$du&% -
Hallo Thomas,
gutes gelingen und einen erholsamen Urlaub. Das mit den Rouladen kann ich bestätigen.
Viele Grüße Holger
-
Kurz-Info von Thomi. Heute 2 Stunden auf dem Wasser ,6Makrelen gefangen mit Tief laufendem Wobler plus Makrelenpaternoster.2 kleine Leng und ein 60cm Dorsch , er ist zufrieden.
Ich will da sofort hin, nicht wegen der Fische und nicht wegen der tollen Umgebung. Nöööö .......da waren heute nur 20Gradund leichter Regen
.
Hier haben wir heute auf den Messgeräten fürchterliche 37 Grad gehabt. -
Thomas hat wohl kein Wlan? Hab zwar ein paar Fotos über WhatsApp auf meinem Smartpone aber das Ding hab ich erst ne Woche und hab daher null Peilung wie ich die hier rein kriegen kann.Mal schaun ob es ein Danach-Bericht gibt,ich bin dann mal hier raus.
-
Wieder zurück aus Spangereid.
Die Wassertemperatur ist merklich von 19,8 auf 13,5-14,0 Grad, an der Oberfläche,gesunken.
Seit Montag fangen die auf den Nesskletten wie die Bekloppten. Dorsch 1m, Pollack 85 cm , Seelachse 3-4 kg/Stück.
Ein Bericht folgt selbstverständlich.
Vorab die Info wir haben vorher auch gefangen und das nicht schlecht.Bilder sind bei Suse unter facebook zusehen.
-
Komm gut hin Thomas und grüß mir Suse.
Wir sehen uns spätestens auf dem Flohmarkt in Snig.
Hoddel
Das wird dann wohl nix Horst, der 23.8. ist definitiv vor dem 25.8.#zwinker2*
-
Hallo Thomas...wir sind ab 21.9 das erste mal bei Suse in Spangereid...soweit südlich in Norwegen waren wir noch nie fischen, haben in diesem Jahr aber keine Lust auf die weiten Anreisen und wollen es mal etwas ruhiger angehen...und dann schreibst du sowas
...sichte gerade die Möglichkeiten und Seekarten...wo sind dort die Nesskletten ...danke vorab für deine Antwort, vielleicht kann mir ja auch der eine oder andere einen Tipp geben, wo wir Makrelen oder kleine Köhler als Köder bekommen...
Viele Grüße
Harry Hirsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!