Hallo Jordi,
am letzten Donnerstag hat ein anderer Angler einen Heilbutt von 80cm gefangen. Er sagte, er hat sich am Grönsfjordausgang von der Insel Vaholmen zum Lindesnes Fyr treiben lassen und irgendwo den Biss bekommen. Ansonsten habe ich keine Plattfische reinkommen sehen.
Viele Grüße
Thorsten
Drei Spreewaldgurken in Korshamn
-
-
Hoddel das mit Samsviga werde ich mir mal ansehen. Ich hatte irgendwo auch von Fängen vor Sutnoy gelesen. Das ist ja von dort aus ein Bereich bis 26 Meter Tiefe.
Ein Heilbutt hört sich mir eher nach einem Zufallsfang an. Zufälle würde ich natürlich gerne in Kauf nehmen Thorsten.
jordi
-
So eine Platte in der Pfanne macht sich immer gut und schmeckt köstlich.
-----------------------------------
Einmal in Mehl wenden und dann ein bischen Speck mit braten .......Oberlecker -
Jürgen,
ich komm gleich vorbei, wenn du die Platte gewendet hast ...
Grüße
Thorsti -
Ich übernehme die Bude ab Nachmittag am 01.09 daher lese ich mal gespannt mit
😂 -
Hallo Hoddel, da ich ebenfalls Korshamn neuling, ja sogar Norwegen Neuling bin, würde ich mich ebenfalls über Fangskizzen freuen 🙂
-
Jetzt suchen wir nur noch den Vormieter des Etablissement. Cool alle vereint im Forum für Norwegen Angelfreunde. Und ich hoffe wir geben nicht nur schneider Runden weiter.
Nein, nein....da brat mir doch einer ne Scholle wenn das mit dem Wetter nicht besser wird.....
jordi
-
Wann werdet ihr am 01.09 abreisen? Wir (Frau und ich) kommen mit der Fähre am Mittag und sind am Nachmittag dann da
-
Wir nehmen immer die frühe Fähre. Ich glaube 06:00 Uhr mit Color Line. Wir können dann Mittag im Hafen abklatschen, denn ihr fahrt sicher mit der wieder rüber nach Norge.
jordi
-
Das wird so sein.... Wenn schon nicht genau die gleiche Unterkunft dann doch wenigstens dieselbe Fähre 😁
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!