Eine Suche für die ersten "Etappen".
Wir werden in Richtung Rondane - Dovre beginnen und uns quasi von Nord - nach Süd "arbeiten".
Dabei kam nun der Gedanke, dem "Elch" bei Elverum einen Besuch abzustatten - dann der 3 ein Stück in Richtung Norden zu folgen ...um dann nach Osten Richtung Rondane - Ringebu (E6) abzubiegen. Und den Rondane von allen Seiten zu "durchstreifen"....
Damit wir einen Weg neben der 3 finden - wäre nun wichtig den genauen Standort des Elches auf einer Karte zu haben....ich such mich gerade doof und dämlich...finde aber nichts "konkretes".
Es gäbe nämlich eine Straße auf dem anderen Ufer der Glomma (also nicht die 3 fahren) ...aber nur zwei Brücken....eine in Elverum die andere erst wieder bei Åsta.....doch wo ist der Elch...??
Kann mir jemand ganz genau sagen (möglichst Karten - Gule Sider - markiert) wo "das Viech" nun steht...wieviel km hinter Elverum ?? Oder eher schon auf Koppang zu ?
Meldung von Bulli-Bus: nun wird er vornehm, bekommt nicht "einfach neue Frontscheibe" sondern eine mit breitem Sonnen Color Streifen in grün....könnte ja bei den Sonnenverhältnissen auch sehr praktisch sein. Gleichzeitig wird die DABT+ Antenne an die Scheibe integriert und "fachmännisch" bis in den Radioschacht verlegt....dem norwegischen Radioempfang steht also nichts im Wege und keine "Notlösungen" inklusive "Flugkabel" im Fahrzeug.....