Cl Barcelona-Bayern München

• "Bayern-Boss Rummenigge hielt nach höchster Pleite in der Königsklasse Bankettrede (wieso gab es noch n Bankett?). Klinsmann will weiter machen: "Ich stehe meinen Mann." .......zzzzzzzzzz Ich lach mich put..... Wollen sich die Herren Rummenigge, Beckenbauer, Hoeneß usw. das wirklich noch bis zum Ende der Saison antuen???????? Ich glaube die "Hohen Herren"werden langsam alt...zzzzzzzzzz....Grinsi-Klinsi war bestimmt auch gut bei seinen Vertragsverhandlungen, sonst hätten sie ihn schon raus. Muß das nachher noch der Kahn machen...lol..

• Also ich habe das so gesehen:
    Da flog ein Ball zwischen ein paar Spielern die in Rot-Blau gekleidet waren im atmen beraubenden Tempo hin und her.

Da standen noch ein paar andere in weiß gekleidete auf dem Feld herum,
    was die dort gemacht haben,
    was die dort wollten,
    was die dort sollten,
    tut mir leid,
    habe ich nicht so recht begriffen.

Bewegt hat mich die Szene, als unbeabsichtigt Thierry Henry den Tormann Butt verletzte. Das war eine ganz heikle Angelegenheit, das konnte dumm ausgehen.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Leider ist diese Niederlage nicht nur ein verlorenes Spiel für die Bayern sondern für den ganzen Deutschen Fußball. Man bedenke die andern Vertreter des DFB. Immerhin muß man erstmal in`s Viertelfinale kommen um gegen Barca zu verlieren.:crying: Zu Klinsi : Leute, auf ner toten Sau soll man nicht mehr einprügeln.

„Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“

• Klinsi ist genau wie Löw, die können Spieler fit machen und verstehen auch was von Motivation, haben aber kein taktisches Spielverständnis.

Wenn man sieht wie der Lell als linker Verteidiger völlig auf verlorenen Posten steht reagiere ich als Trainer und stelle Ihm einen defensiven Spieler zur Seite und ein Ribery davor hilft bei so einer Sitution eben nicht.

Da ist der Trainer gefordert sofort bei einer solchen Situation zu reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!