Ich überlege mir gerade noch einen Thread zu C+R zu eröffnen.;) Dann haben wir die nächsten Tage erstmal was zum diskutieren und Ostern wird garantiert nicht langweilig.
-
-
"... wenn es ein Reisebus war mit 30 Leuten ..."
Mussten oder wollten sicher damit den Preis für eine kostenlose Kaffeefahrt in Naturalien bezahlen :D.
Das sind die ganz :cool: :cool: Typen.
Die trifft man überall.
Erkennungszeichen:
Die Reden nicht wie normale Menschen; man merkt das an ihrer Wortwahl.
Glaube deshalb nicht so recht an „Nichtwissen“ (15 kg Regelung), glaube eher an „Ausprobieren“.
Jetzt allerdings werden sie den Unterschied zwischen „Nichtwissen“ und „Ausprobieren“ kennen, weil, wenn man für etwas bezahlen muss, prägt sich das besser und nachhaltiger ein :Ablach:. -
Warum kommen solche Meldungen alle Jahre wieder im Frühjahr? Ich glaube da so langsam nicht mehr dran. Um da etwas Abwechslung rein zu bringen, wird die Kg-Zahl jedes Jahr höher und mal sind es Deutsche und mal aus anderen Ländern. Ich würde empfehlen die Meldungen nicht im März oder April zu bringen. Oder mal so eine Meldung: "Ab sofort wird der Beifang der Schleppnetzfischerei mit auf die Quote gerechnet und darf nicht wieder zurück geschmissen werden".
-
Oder mal so eine Meldung: "Ab sofort wird der Beifang der Schleppnetzfischerei mit auf die Quote gerechnet und darf nicht wieder zurück geschmissen werden".
der hirnloseste beitrag seit langem. in norwegen ist das næmlich der fall.
-
der hirnloseste beitrag seit langem. in norwegen ist das næmlich der fall.
das freut mich, hab ich wohl was mit der ostsee verwechselt. -
das freut mich, hab ich wohl was mit der ostsee verwechselt.
ok, ich nehme das "hirnlos" zurueck und beziehe es ganz ausdruecklich auf mich selbst. ausser deiner andeutung, die berichte ueber angeblich erwischte angeltouristen mit unerlaubten mengen fisch im gepæck seien bewusst und gefælscht in den umlauf gebracht, kann ich leider deinen ausfuehrungen inhaltlich nicht folgen. ich hab leider keine ahnung, was du hier ueberhaupt mitteilen willst.
-
Nachdem man hier immer öfter über fehlenden Fisch und geringe Fänge hört- Respekt- zeigt das doch das man es doch noch schafft die Fischkisten voll zu kriegen. Vielleicht könnten die Jungs ja mal ein paar Tipps geben. Zur Strafe dürfte man ihnen nur noch Fisch zum essen geben bis die 750 kg alle sind.
-
Hallo,
wie hoch sind eigentlich die Strafen für so was???:).
Nicht das ihr jetzt denkt ich rechne ob es sich lohnt:cool:.
Ich bin eher der Gelegenheitsangler und mehr der Norwegen Naturfreund (inkl. wandern).
Allein die Zahl 750 kg läßt mich schon Arg nachdenken.
Die Ausfuhrbegrenzung gibts ja nicht umsonst.
Aber solange keiner weiß wie viele Personen das veranstaltet haben ist die Frage was die das kostet ja auch wieder relativ:(. -
Ob man da so eine Art Bußgeldkatalog hat oder ob das eine Ermessensfrage ist weis ich nicht.
Vielleicht weis das hier jemand.
Aber selbst wenn wir mal von einem Bus mit 30 Leuten ausgehen (siehe Beitrag von Andreas), liegen die noch immer mit 10 kg/Person über den was erlaubt ist. -
Nachdem man hier immer öfter über fehlenden Fisch und geringe Fänge hört- Respekt- zeigt das doch das man es doch noch schafft die Fischkisten voll zu kriegen. Vielleicht könnten die Jungs ja mal ein paar Tipps geben. Zur Strafe dürfte man ihnen nur noch Fisch zum essen geben bis die 750 kg alle sind.
Die werden wohl mit dem Netz unterwegs gewesen sein, oder hatten andere Fangvorichtungen oder haben andere netze geplündert oder oder oder:mad:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!