MMAT - Freundetreffen 09. - 11.11.2018

  • So liebe Freunde des gemütlichen Beisammenseins :wave:


    Jetzt wird es langsam Zeit, nur noch 4 Monate bis zur MMAT ->..


    Ihr habt entschieden, dass unser diesjähriges Freundetreffen wieder am gleichen Ort wie im letzten Jahr stattfindet :happy:


    Wir haben für Euch 12 Zimmer organisiert, egal ob Einzel- oder Doppelzimmer. Uns steht an beiden Abenden jeweils der "Saal" zur Verfügung und wir essen a la cart.
    Preise wie im letzten Jahr. Die Buchung erfolgt ausschliesslich über mich. Für Interessenten, die letztes Jahr nicht dabei waren, gibt es gern weitere Infos per PN.


    Ich bin mir sicher, dass wir mindestens genau so viel Spaß haben als in den Jahren zuvor.
    Jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns jetzt schon auf jeden einzelnen von Euch :hot:


    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Norbert und Petra

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Hallo Petra,


    fein, dass du dich wieder um die Organisation unseres Treffen kümmerst. Damit es nicht wieder so knapp wie im letzten Jahr wird, melden wir uns heute gleich mal verbindlich für zwei Nächte im Doppelzimmer an. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter, viel Spaß und eine erfolgreiche Schnäppchenjagd auf der MMAT 2018.
    Viele Grüße auch an Norbert.


    Peter und Ulla

  • Huhu....:wave:... in diesem Jahr können wir auch wieder "richtig" dabei sein :klatsch: und bekreftelsen nochmals das DZ :gute-nacht::gute-nacht: für 2 Nächte.
    Freuen uns ebenfalls schon, viele bekannte und vielleicht auch einige neue Gesichter zu sehen.
    Auch von uns ein :Danke:, dass ihr euch auch in diesem Jahr wieder um die Organisation des ganzen "Drumherum" kümmert. :baby:


    Grüße aus der heißen Altmark

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • Dieses Jahr schaffe ich es leider terminlich nicht:crying: , aber ich werde gleich noch Thomas und Torsten anfunken, ob sie teilnehmen wollen.
    Allen alten und neuen Teilnehmern wünsche ich viel Spass.:bier:

  • Sooo, nochmal schnell hochgeholt..... Wo ist die Zeit geblieben *rolleyes* Jetzt sind es tatsächlich keine 3 Wochen mehr....


    Für alle Kurzentschlossenen: Es sind noch 2 Zimmer zu haben. Bei Interesse bitte bis Sonntag (21.10.) bei mir melden. Danach muss ich sie leider zurückgeben.




  • hallo PEEEETRAAAA,


    heute in einer woche ist das abendessen bald vom tisch...und der gesellige umtrunk beginnt...->..


    wie sieht es aus...sind alle zimmer belegt ???


    kannst du mal eine liste zusammenstellen ????




    ....uuund wer kommt zum messestand, der leider nicht übernachten kann ???...vielleicht meldet sich der eine member oder die andere memberine auf diesem tröööööt...


    ach, das wäre scheeen ( wie rolfe sagen würde )....


    pläuschen, knuddel, nutsch und drück wären doch glatt umsonst ....


    ...hüpf und zappel lassen wir mal weg - wegen krückenpinki ...




    petra,
    danke für deine alljährliche-suuupi-mühe .....


    und bastel schon`mal an deiner eröffnungsrede...dit machste schon meine kleene...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!