Hallo Angelfreunde,
ich war dieses Jahr zum 14. Mal in Norwegen um meinen geliebten Hobby zu frönen. Über die Jahre hinweg kommt es mir vor, als das die Qualität der Unterkünfte, natürlich nicht bei allen, immer schlechter wird. Das gleiche gilt auch für den Service vor Ort. Serviceleistungen werden immer teurer, Extras, egal welcher Art, werden nur gegen Bezahlung vorgenommen. Wirklich als Gast fühle ich mich eigentlich nicht mehr. Unsere Angelreiseveranstalter scheinen auch nicht die von ihnen in den Katalogen angepriesenen Ausstattungen und Leistungen zu überprüfen. Das ganze erinnert mich an die frühen 90er Jahre als in Italien und Spanien die Gäste nicht mehr als Gäste behandelt wurden sondern nur noch geschröpft wurden. Bitte teilt eure Meinung mit, vielleicht hatte ich ja auch nur Pech
Cooles Statement, alle Achtung!
Gleich im allerersten Beitrag mal auf die Tonne hauen und dann.......?
Nenne doch mal Details und Ross und Reiter!
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du Dich hier nur angemeldet hast, aus welchem Grund auch immer, um zu provozieren.
Ich war auch schon das eine oder andere Mal in Norwegen zum Angeln und kann Deine "Kritik" in keinem Punkt nachvollziehen.
Sollte ich falsch liegen, kannst Du Dich gerne hier dazu äußern....