Frischer Fisch aus HH
-
-
Was soll es denn deiner Meinung nach sein ?
-
... ob dies echte Seezungen sind ???
Zumindest sehen sie aus wie Seezungen.
Aber das hattest du ja schon selber erkannt.
Wenn es denn tatsächlich die "echten Seezungen" (atlantische Seezungen) sind und dir der Preis
zu niedrig erscheint, kann eine mögliche Erklärung sein, das die Fische vor Ostafrika, etwa Senegal, gefangen
wurden.
Die Löhne der Fischer dort haben ein ganz anderes Niveau als hier in Europa. -
Von der lang getreckten Form her würd ich ja sagen,den Preis kann man ja nicht mal erraten, ausser man ist fernöstlicher Schriftzeichen mächtig
-
Oder aufmerksam lesen !!
Guckst du :Seezunge gibts bei uns beim Chinesen am mongolischen Buffet (roh aussuchen und braten lassen). Die sehen zwar aus wie Seezungen aber ob es wirklich welche sind, bei 16 € pro Person und All you can Eat??? ...
-
Das hatte ich nicht in den Zusammenhang gebracht weil auf dem Foto auf dem Schild ja kein deutscher Preis war .Tut mir leid.
-
Benno, du hättest ja mal nachfragen können. Auf die Antwort wäre ich gespannt gewesen. Ob die überhaupt wissen was sie verkaufen, bzw woher sie kommen.
-
Benno, du hättest ja mal nachfragen können. Auf die Antwort wäre ich gespannt gewesen. Ob die überhaupt wissen was sie verkaufen, bzw woher sie kommen.
Hätte ich gerne gemacht, leider habe ich keine Ahnung wo dieser mongolische Chinese ist !
Der Thorsti hätte nachfragen sollen !!! -
Stimmt, dann halt er 😂👍
-
Also hier stand ja eindeutig Seezunge dran (auf deutsch). Da gibts außerdem auch Lachs, Butterfisch, Papageifisch und Hai, neben Krabben, Tintenfisch und Grünmuscheln. Wenns keine Seezunge wäre, würden sie es auch bestimmt nicht sagen... aber es ist schon erstaunlich dass es das dort überhaupt gibt. Die Afrika-Herkunft könnte eine Erklärung sein...
Anstonsten ist man ja heute schon froh, wenn nicht einfach nur „Fisch“ dran steht
Viele Grüße Thorsti -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!