Hitra Arnehus 29.06. - 15.07.2018

  • Unser Sohnemann war sehr ruhig, Die Gespräche waren anschließend sehr gut. Manchmal braucht die Jugend solche Erlebnisse um das Leben zu schätzen. Es ist gut dass wir kurz auf dem Gletscher waren, so gab es einen Abschluss. Wir wünschen dem Japaner alles Gute. Unser Urlaub geht gesund und munter weiter. Wir hatten Glück und werden oft an den Tag denken. Den Kopf in den Sand gibt es nicht bei mir. Ich bin ein Stehaufmännchen und das ist gut so. In diesem Sinne, ein gutes Nächtle.
    Lg Andrea

  • Werbung

     

  • Schon sind wieder 2 Tage rum. Gestern haben wir uns vom Dalsnibba den geirangerfjord angeschaut bei bestem Wetter und super Aussicht. Wir waren im Schnee unterwegs. Unser Auto hat sich den Weg runter sehr gequält, es ist eindeutig zu schwer beladen. Mit vielen Pausen sind wir aber sicher weitergefahren. Heute sind wir auf der Insel Runde und haben tausende Vögel beobachten können. Erst mit dem Boot und dann noch zu Fuß. Leider haben wir sie nur aus der Ferne sehen können. Trotzdem war es ein schöner Ausflug und ich bin vom Laufen ziemlich kaputt. Lukas hat möchte jetzt nur noch angeln gehen😜 noch 1 Tag zum reisen und dann geht der Angelurlaub endlich los. Morgen feiern wir erst seinen Geburtstag, wir gehen zum Meeresaquarium in Alesund und machen noch eine Wanderung. Dann geht’s zum nächsten Ferienhaus. Heute haben wir ein riesengroßes Einfamilienhaus. Eingerichtet wie im Museum, das hat was. Das einzig moderne ist der Fernseher 😀
    Wir lassen den Tag gemütlich ausklingen
    LG Andrea

  • hey andrea,


    da habt ihr echt glück gehabt - wir wünschen dem japaner gute besserung


    das aquarium in alesund ist wesentlich besser als in bergen - wir wünschen euch viel spass.........%$du&%
    und zum angeln kommt ihr schon noch*rolleyes*

  • Der Campingplatz Besitzer ist in den Haus geboren und aufgewachsen. Das ist so krass. Irgendwie erinnert es mich total an unsere DDR Zeit, alles in dem Haus ist von 1960. Es wurde nichts verändert. Voll witzige Dosenöffner und eine Pfanne die wiegt 5 kg. Wolfi hat Eier gebraten und hat immer wieder geschmunzelt. Wenn ihr mal was absolut besonderes wollt dann bucht dieses Haus. Schade dass mein datenvolumen aufgebraucht ist sonst würde ich euch Bilder reinstellen 😀

  • Klopf, klopf. WLAN im Arnehus und dann geht das doch sicherlich schneller und einfacher. Die Technikexperten könnten sicherlich Wissen oder Vermutungen
    zu der Handydrosselung abgeben. Hat der Wind und das sonnige Weter auch die Fische bei euch vergrault ?

  • Heute haben wir an verschiedenen Stellen getestet und ein paar schöne Küchendorsche und stramme Seelachse an Bord geholt. Da lacht das Anglerherz 😀 Marc hat uns heute sehr gute Stellen gesagt, dort versuchen wir morgen unser Glück. Zierfisch morgen ein Seehecht, so langsam kommen Sie rein, Pollack ist interessant und Seelachs und Dorsch sowieso. Morgen schlafen wir aber bis um 8 und sind dann lieber den ganzen Tag draußen. Heute gab es schon sehr wenig Schlaf. Ein wenig Urlaub muss ja auch sein. Morgen dann mehr und auch hoffentlich gute Bilder.
    LG Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!