Hallo zusammen, wir fahren am 19.07.2018 für 2 Wochen auf die schöne Insel Huglo in der Nähe von Stord. Wir sind meine Frau, unsere Tochter (4jahre) meine Eltern und Großeltern. Also 4 Generationen :-).
Mein Name ist Christian Hammer, 34 Jahre alt und schon einige Male in Norwegen gewesen.
Gemietet haben wir das Haus 86/1 von Borks.
Danke erstmal an Jürgen Chosz und fjordsven die mir gleich geantwortet und geholfen haben.
Meine Frage an euch, kennt sich jemand in diesem Gebiet aus?
Meine Frau, unsere Tochter und ich waren vor 2 Jahren eine Woche auf der Insel. Unsere Tochter war damals aber erst 1,5 Jahre alt, deshalb blieb die Angelei ziemlich im Hintergrund.
Um den Berg Fjæreflu konnte ich einige Seelachse und Pollacks erwischen, das Angeln mit Naturködern ab 120 m war aber sehr schwierig aufgrund der Strömung. Ich konnte zwei schöne Lump fangen, einen von 6 Kilo und meine Frau einen von 3,5 Kilo.
Mein Ziel ist nicht die Masse an Fischen, sondern mehrere Arten, ein paar schöne Leng oder vielleicht sogar die Chance auf Seehecht oder einen Heilbutt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.
Hoffe ich hab erstmal alles erzählt was ihr an Infos braucht. Danke schon mal an alle , freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Christian