Glückwunsch zu den schönen Messern, hoffe du hast einen Cent dagelassen, damit es kein Ärger gibt.
Leider wurden Holzgriffe in der Lebensmittelverarbeitung verbannt, kann Skandi bestimmt etwas Genaueres zu sagen.
Dann schneide dich mal nicht, die Qualität von den Schneidmaterial dürfte sehr hochwertig sein.
.............................................................................................................
Na das Echo auf diese messer ist recht positiv,da scheint mir doch das ich einen guten Fang gemacht habe,das freut mich natürlich:)
Da die Messer recht speckig waren hab ich sie natürlich erstmal 1 Stündchen in Desinfektionslösung und anschließend in Profi Fettlösser gebadet und dann blitzeblank gesäubert.
Scholle@
Aber eigentlich ist egal welches Messer man nutzt, man muss damit umgehen können !!
...............................................................................................
Ja ,vor allen Dingen seeeehr vorsichtig
Das Hackebeilchen im Foto ,da hab ich noch eins was ne Nummer kleiner ist, und da hab ich gleich ne Frage zum Metal,Das im Foto ist nach dem Wasserfettlösserbad nicht im geringsten angelaufen,das andere hat jetzt einen ganz leichten Rostfilm?? , den ich aber schon wieder beseitigt habe, muß ich das Teil nach Gebrauch mit Pflanzenoel abreiben??????
Kann das kleine Hackebeilchen einer von euch gebrauchen(meine Waffensammlung ist jetzt ja ausreichend )
Falls ja, der erste der mir ne Haben will PN schickt kanns kriegen gegen Versandkosten.
Im Übrigen freut es mich wie immer wenn ihr eure kleinen Späßchen mit einem armen Plattenfetischisten macht:D:ablach: