Wirklich sehr übersichtlich, aber so muss man ja auch nicht vie Spülen
Das Upgrade auf die Größe Hütte ist dann wirklich lohnenswert, wir hatten sogar zwei Töpfe*eek*
Wirklich sehr übersichtlich, aber so muss man ja auch nicht vie Spülen
Das Upgrade auf die Größe Hütte ist dann wirklich lohnenswert, wir hatten sogar zwei Töpfe*eek*
Bei der Buchung, die ich nicht gemacht habe, war lt. Bert nicht ersichtlich das da nur die blanken Wände im Preis enthalten sind.
Mit Papierbettwäsche haben wir 650 NOK bezahlt.
Kaffeemaschine und Wasserkocher aber keine Tassen. E-Platte aber keinen Topf oder Teller.
Ein Erwachsener wäre nie in das obere Bett gekommen.
Es ist ein Witz und wir nehmen das heute mit Humor und Norddeutscher Gelassenheit.
Es geht nichts über eine perfekte Planung....... dennoch dicke Fische wünsch ich euch...Ja und da kenn ich einen, der in 3 Wochen in Koppang aufschlägt. Oh je... Oh je... während ich gerade gelesen habe, in Brumunddal gibt es Aquavit und Elch am 15ten.... lecker....
Norddeutsche Gelassenheit ist genau die richtige Einstellung!
Schönen Urlaub Christian...in Koppang war ich auch mal für zwei Nächte.........schön fand ich es nicht auf dem Campingplatz, der Besitzer, ein Deutscher war ziemlich arrogant, aber die Glomma lag vor der Tür (Hütte)
Und hast du gleich filetiert oder das Tier im ganzen mitgenommen?
Schönen Urlaub!
Gruß Torsten
Meinen Bogen und die Pfeile habe ich zu hause gelassen. Besser ist.
Ab morgen wird so Gott will angegriffen, die Waffen sind scharf gestellt, die Motivation ist auf dem Siedepunkt und für die Filetiermesser bräuchten wir einen Waffenschein so scharf sind die.
Die Boote kenn ich.Die sind Klasse.
Haut rein, macht das Boot voll. Platz ist ja genug.
Und morgen zeigt Ihr mal......
Gruß
Max
also an den Booten kann es nicht gelegen haben, wenn nix gefangen wird. Dann legt morgen einmal richtig los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!