Hallo Hoddel,
danke für die Karten. Hast du Kartenmaterial für den Rosfjord? Wenn ja, danke im voraus.
Peter
Wer hat Infos über den Rosfjord
-
-
Die Skizze vom Rosfjord hast du doch schon. Das ist die mit der Größe von 5 MB.
Hoddel
-
Hmm,
die vom Rosfjord hast mir aber auch nicht gesendet zu mindest war da keine bei die 5 MB hat.
Naja dann sind wir ja schon drei aus diesem Forum die Anfang Juni am Rosfjord versuchen die Fische zu überlisten.
Gruß
Chrissi -
@ PeKa
Ich war die letzten Jahre im Juni nicht mehr am Rosfjord. Immer im August. Die ersten Jahre waren wir immer im Juni da und haben in Agnefest an der Fischfabrik schöne Küchenköhler mit der Pose gefangen. Was also dann mit Seelachs geht, schaun mer mal. Mit 20 Ps bist du von Austad in 5 Min. bei glatter See an der Fjordmündung. Wenn die Wellen haushoch in den Rosfjord rollen ist es besser wenn du in der Hausbucht angelst.
Ich glaube wir sehen uns.
Ich wollte eigentlich noch den Bierkrugsmilie anfügen aber der is nich in Programm . Kaffe smilies hamer ja genuch ligt bestimmt daran das der Süd m od Kffeetrinker only ist.
So bis denne mus noch mal nach den Bayern schaun
-
Die Skizze hat den Namen: farsund-lindesnes.jpg
Lothar ist übrigens der Kenner, von dem ich noch was lernen kann, wenn es um den Rosfjord und Angeln geht.
Wollte ich nur mal so anmerken.
Hoddel
-
@ Hoddel,
jupp hab Sie gefunden, sorry bin halt blond
Gruß
Chrissi -
Hallo Hoddel,
habe die Skizze gefunden, bin halt auch zu blöde. Nochmals " Dankeschön ".
Ach, ich glaube Du bist Hamburger ! Bin Mitglied im " Deutschen Karpfenangelclub ", Sitz Hamburg.
Peter -
Hallo Cheffe,
würde mich freuen wenn wir uns im Juni beschnuppern u. danke für die Info.
Peter -
Ist doch kein Problem. Für mich sind die Skizzen mit einem Blick zu erkennen, wer sie noch nicht gesehen hat und auch die Gegend nicht so richtig kennt, muss erst mal suchen.
Wenn man mir eine Skizze vom Nordpol (oberhalb Stavanger
) vorlegen würde, da hätte ich auch meine Probleme.
Hoddel
-
Hallo Südnorwegen-Profis
,
fahre vom 16. bis 23. Mai nach Austad (Rosfjord) und könnte von den hier schon verteilten Tipps auch noch was gebrauchen. Bin bisher eher weiter nördlich gewesen und habe keine Südnorwegen Erfahrungen. Habe mich so allgemein schon im Forum ganz gut informiert. Aber für Tipps was Mitte Mai so geht (Köder, Fisch, Hotspots) bin ich voll offen :D.
Wie sieht es um diese Zeit eigentlich mit Mücken, Gnitzen, Schnaken und ähnlichen aus, haben hinterm Haus einen See in der Nähe. Braucht man dann schon "Vollschutz":( ?
Bin gespannt auf Eure Tipps
Elbfischer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!