Wer hat Infos über den Rosfjord
-
-
Hallo Hoddel, wir haben das Agnefest von Kingfisher gebucht sind 2 40 ps boote mit echolot schauen ganz vernünftig aus! also ich werde mit leichtem geschirr 0,15 fireline gummifisch spinnrute ,aber ganz klar auch mal mit ner kleinen bootsrute pilken mit fetzen ,natürköder montagen also vieles probieren bin ja recht flexibel was das angeht! ja hoddel ich bin eigentlich nur mit meiner rute am meer da mir forellen puff zu langweilig ist !
habe mich auch schon vorgestellt poste den link gleich mal da steht auch was vom letzten jahr!nun bin ich auf der suche nach einer schatzkarte oder sonstiger tipps(honda-monkey-ät-versanet.de)Grüße Andy
Ich habe erst mal deine Mailadresse entschärft, damit du nicht von Spam überschwemmt wirst. Die Spammer scannen gerade Foren danach ab.
Die Boote von Kingfischer sind OK. Damit seid ihr auch recht schnell in der Fjordmündung. Naturköder ist eine sehr gute Methode auf der Ecke. Wer nur mit Pilker dort angelt, wird die Artenvielfalt nie kennen lernen.
Ich schicke dir heute noch die Fangskizze von der Ecke.
Hoddel
-
super hoddel ich warte auf die skizze
Danke -
nke für die Skizze Hoddel werde sie jetzt mal studieren
Gruß Andreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!