Danke für die Info's. Was habt iht denn so gefangen ? Ich war zur gleichen Zeit in der Ecke unterwegs . Hätte ich das gewusst......🐟🐟🐟, hätte man sich ja austauschen können.
Tregde Mai 2018
-
-
Hallo Flo,
danke das das du eine Rückmeldung gegeben hast!! Ich hoffe auch angeltechnisch war es ein schöner Urlaub.
Gruss
-
Flo, weil ich da bei dir etwas von Grillen gelesen habe nur als Hinweis das hier ..bitte lesen.
[h=1]Waldbrandgefahr schrankt das Grillen ein [/h]ich weiß jetzt nicht ob das Verbot wegen größerer Niederschläge inzwischen aufgehoben ist ..also vor Ort besser nachfragen......sonst wird es teuer. Bitte das ganze nur als freundlich gemeinten Hinweis verstehen. -
Anfang Juni wurde wir daraufhin gewiesen, dass hohe Waldbrandgefahr besteht. Und das das Grillen eingestellt werden sollte.
-
Wir waren leider nur ein verlängertes Wochenende dort. Bis wir uns zurecht und die Fische gefunden hatten mussten wir auch leider schon wieder los.
Wir hatten ein paar gute Makrelen, viele kleine Leng, einen kleinen Rotbarsch und reichlich Küchendorsch.
Die Zeit war halt zu knapp. Aber nächstes wir alles besser :).Und wrklich nur so schwer wie nötig fischen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!