Aus meiner Sicht ist das Tregde Feriecenter eine schöne Anlage, gerade für Familien. Die Preise sind in den letzten Jahren angestiegen, dass kann ich ebenfalls bestätigen. Wer dort eine vernünftige Einweisung haben möchte und ein Problem mit dem Boot oder der Unterkunft hat sollte sich an Steffen wenden. Er ist dort schon mehrere Jahre "Hausmeister" in der Anlage. Ein deutscher Auswanderer mit einem offenen Ohr für die Gäste.
Für mich war der Filetierplatz immer ok. Sicherlich hängt die Sauberkeit immer auch von den Benutzern ab. Insgesamt ist es ein schönes Fanggebiet mit vielen Möglichkeiten. In Zeiten des Klimawandels beobachtet man aber auch dort Veränderungen.jordi
Hi Jordi,
wahrscheinlich hast du es nicht geschafft die Beiträge und den Bericht ganz zu lesen. Mir wurde von langjährigen Gästen bestätigt, dass dieser "Steffen" die Anlage sonst super im Griff hat. Allerdings war es so, dass er schon seit Wochen nicht mehr vor Ort war (irgendein Krankheitsfall). Dafür gab es dann aber keinen Ersatz, weder bei der Pflege der Anlage noch bei Bootseinweisungen.
Ich hoffe ja noch immer, dass sich auch mal ein paar Leute melden die nach mir dort waren um zu berichten wie der Stand der Dinge da war. Im vorhinein hatten sich ja einige über die Anlage und das Fanggebiet informiert und sind jetzt bestimmt noch nicht dazu gekommen auch einmal eine Rückmeldung zu geben...
Gruß
Rafael