Das sieht ja grausam aus.
Am besten wäre wahrscheinlich wenn man irgendwie an zweite defekte kommen würde um daraus eine gute zu machen.
Am besten wäre wahrscheinlich wenn man irgendwie an zweite defekte kommen würde um daraus eine gute zu machen.
bei ner BI Motor eher unwahrscheinlich.
Warum?
selten Raphael, sehr selten....wenigstens als Ersatzteilspender
Off topic
Ich weiss nicht warum E-Rollenbesitzer Wartung einfach ignorieren, frag mich nicht.
Beispiel....
Im letzten Jahr hat Marcel 1 Schrottrolle wieder zum Leben erweckt, funzt tadellos,
Bömlo bei Regen und Sonnenschein
jetzt grad Fehmarn bei Scheisswetter
Hatte ihm angeboten das Gerät "XXX" 700 einzuschicken, nach Marcel, aber nix mehr gehört. Läuft doch. Soll se doch. Ich mich da nochmal einbringen ? Never, nie. Irgendwann ist Schicht im Schacht. Solln se mit ihrem Scheixx alleine klar kommen.
End of Off Topic..
Warum?
Schau dir mal den Preis an.....der Kundenstamm dürfte da deutlich kleiner sein als z.b bei der Electra 700er oder der 700SC und so dürfte es auch schwieriger sein da ein passendes "Wrack" zu finden denn meist treten die Fehler auch bei anderen baugleichen Rollen auf und ich würde hier auch keine 100 und mehr € "versenken" für eine defekte Rolle ohne zu wissen ob gesuchte Teile noch funktionieren,das wird schnell zum "Faß ohne Boden".
Fortsetzung folgt....
weiter.....
Die ganze Aktion steht freilich in keinem Verhältnis aber nun kann man die Rolle wenigstens wieder nutzen wenn auch mit Einschränkungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!