Hi Jürgen,
lieben Dank für die schnelle Antwort. Die Tips schaue ich mir sofort mal eben an.
Angelstellen Korshamn
-
-
Hallo Mick wann fährst du genau, ich fahre am 28. 07 dort hin.
-
Horst,
jedes Jahr das Gleiche:mad:
Da fällt einigen kurzfristig ein, dass sie ja bald nach Norwegen fahren, also schnell noch die berüchtigte Fangskizze vom Hoddel abgreifen und dann auf Nimmer Wiedersehen.
Sehr schade. Das hindert mich auch oft daran, bei Neuanmeldungen hier überhaupt groß Tipps und Empfehlungen abzugeben. Wozu Zeit und Kraft investieren, wenn es dem Forenleben in keinster Weise weiterhilft...Mal ganz zu schweigen von so vielen versprochenen Reiseberichten, die ich allerdings bis heute noch suche...
%$foto%$&%ablachen&%
-
Hallo Mick wann fährst du genau, ich fahre am 28. 07 dort hin.
Hi Mante,
Ich bin auch ab dem 28.07. dort!!! -
%$foto%$&%ablachen&%
Hallo Fuzzi,
Zugegeben, ich melde mich hier sicher etwas kurzfristig. Nichts desto trotz schreibe ich hier im Forum eifrig und antworte auch sofort. Ausserdem "lebt" ein solches Forum von solchem Gedankenaustausch. Wenn neue Leute hier quasi kategorisch ausgeschlossen und ignoriert werden, verkommt das Forum irgendwann zu einer Art Geisterstadt in der sich nur noch wenige schräge Kauze tummeln. Ich denke, daß kann auch nicht Euer Ziel sein.......!??
Ich bin auch überzeugt, daß es sicherlich viele schwarze Schafe gegeben hat, die hier schnell Infos abgreifen wollen und sich nie wieder melden. Das ist sicherlich so, aber zu dieser Kategorie gehöre ich nicht. Mehr noch, dagegen und gegen solche Vorurteile mir gegenüber erwehre ich mich!! Wer mich kennt, darf gerne über mich urteilen. Wer mich nicht kennt, darf mich gerne kennen lernen. Aber pauschale Aussagen sind wenig produktiv!!
Im Gegenteil, ich selbst bin Angler durch meinen Vater und seit ich 6 bin halte ich die Angelrute in der Hand. Seitdem war und bin ich immer aufgeschlossen und hilfreich gegenüber allen anderen Petri Jüngern. Mein Vater hat seinerzeit einen Angelverein mit diversen Gewässern gegründet. Seit nunmehr knapp 15 Jahren habe ich dann den Vorsitz dieses Vereins von ihm übernommen und führe ihn (denke ich) recht erfolgreich.
Also nochmal (und mit allem gebührendem Respekt aber dennoch ebenso nachdrücklich), werft mich nicht in einen Topf mit den anderen schwarzen Schafen. Ich mag was Norwegen angeht ein Newcomer sein der gerne von Euer aller Erfahrung lernt, aber bei der Binnenfischerei in Deutschland habe ich bereits einiges zu vermelden und vor allem geleistet. Ich denke nicht jeder hier führt seit 15 Jahren einen Angelverein mit knapp 150 Mitgliedern und hilft diesen täglich und ehrenamtlich!
Soviel dazu. Bitte nehmt mir die kritischen Worte nicht übel, aber auf pauschale Verurteilungen von Menschen die man nicht kennt reagiere ich ein wenig allergisch.
So, und nun bin ich auch wieder nett und hoffe nach wie vor auf Eure Hilfe, die ihr alle von mir auch jederzeit erwarten dürft und bekommt.
-
Hallo Leute,
Ich schreibe mal in genau diesen Thread, da ich zum Einen auch in 2 Wochen in Korshamn bin, zum zweiten eigentlich die gleichen Fragen und Bitten hätte, aber zum Dritten auch antworte und mich sogar bedanken kann.
Also, würde mich freuen von Euch zu hören und vielleicht sieht man sich ja sogar dort.....
Schöne Grüße
Mick
Hi Mick,
bin in gut 2 Wochen in Austad. Da sehen wir uns ja sicherlich auf dem Wasser!
-
Hi Mick,
bin in gut 2 Wochen in Austad. Da sehen wir uns ja sicherlich auf dem Wasser!
Austad ist ein paar Kilometer weiter im Rosfjord drin. Aber wir können ja hier Kontakt halten und uns evtl. dort verabreden und mal gemeinsam rausfahren.
-
Mick, schau mal in dein E-Mailpostfach.
Hoddel
-
Seid bitte so nett und eröffnet für eine neue Anfrage auch ein neues Thema. So werden Fragen einfacher gefunden.
Ich hatte hier gedacht, dass sich nur noch unterhalten wird.
Zur Zeit habe ich sehr wenig Zeit für das Forum und ich achte nur noch auf neue Themen.
Der Grund ist, dass ich bei mir einen Wasserrohrbruch unter dem Wohnzimmer hatte. Der halbe Fußboden ist offen und ich warte auf die Firmen, die das endlich reparieren.
Danke für das Verständnis.
Hoddel
-
Hallo Mick dann sieht man sich bestimmt auf dem Wasser😎
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!