Angelstellen Korshamn


  • Ich stimme dir im Grunde genommen zu 100% zu. Ich kann aber aufgrund meiner Erfahrung berichtet, dass es gerade als Anfänger hier schwierig ist auf eine gewisse Anzahl Sinnvoller Beiträge zu kommen. Da bist du damit beschäftigt erst einmal zu lesen und zu lesen (Suchfunktion sei Dank) und kannst ab und zu mal eine Verständnisfrage stellen.


    Einer alter Forumsteilnehmer hat mir ziemlich schnell klar gemacht, dass die Hilfe im Forum über Reiseberichte zurück gezahlt wird.


    Es gibt halt Leute die halten sich daran und andere nicht...


    Mir hat deine Karte übrigens letzte Woche riesig geholfen!

  • Werbung:

         

  • Hallo
    Wir wollen Ende Juli auch nach Korshamn für 14 Tage. Bin dort auch das erste mal dort. Dank eurer Beiträge bin ich ja schon relativ gut informiert. In den 14 Tagen werde ich hoffentlich genug Zeit haben dort mal ein bischen zu testen um danach hier meine Eindrücke und Fangergebnisse ein zu stellen.

  • Wenn Familie Ruhe ,Natur und das Meer lieben wird das schon klappen.Nur muß man erstmal testen ob sie auch gerne mal versuchen einen Fischzu fangen,ansonsten hat Norwegen und seine Menschen ja auch noch anderes zu bieten.
    Mit Angeltruppe kann gut gehen und Spaß machen...kann aber auch fürchterlich nach hinten los gehen ,alles schon erlebt.

  • Moin,


    sorry für die späte Antwort, ich habe hier lange nicht mehr reingesehen, aber es ist ja einiges inzwischen geschrieben worden.


    Hoddel, auch hier noch mal vielen Dank für die Zusendung der Karten. Es stimmt nicht ganz, dass kein Dankeschön kam, eine Antwort auf deine Mail hatte ich dir geschrieben.
    Auch danke an Seewolf72 für die Tipps (per PN).
    Ende nächster Woche gehts nun los und ich kanns kaum erwarten.

  • Bin mal auf der Superspeed Fähre gespannt, meine letzte Fährfahrt war noch mit der Christian 4 schon paar Tage her藍


    Viel Spaß! Bin nun schon 6x mit den Dingern gefahren. Macht einfach Spaß. Erstes Mal 2009 von Hirtshals nach Larvik mit der Superspeed 2. Schönes SChiffchen.
    Dieses Jahr wird´s das erste Mal mit der Superspeed 1 nach Kristiansand.


    Aber ich vermisse die alten einarmigen Banditen. Mit dem digitalen Kram werde ich nicht warm.
    Hatte bei den alten Teilen schon das ein oder andere Mal richtig Glück gehabt und mir die Kasse für den Urlaub auffüllen können.


    Ansonsten gebe ich dir noch einen Tipp: Hol dir nen Burger. Aber nicht als einer der ersten! ;)

    Nordkap 1995 / Balestrand 2002 / Gravdalsvika 2007 / Skanevik 2009 / Rovde 2012 / Arnafjord 2015 / Rosfjord 2018 / Valsoyfjord 2020 / Idsefjord 2021 / Tustna 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!