Hallo Community,
nachdem ich hier schon ein paar Jahre mitlese, habe ich mich nun angemeldet und wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 69 und seit Kindesbeinen an Angler mit Herzblut, Mitglied in einem Angelverein seit über 30 Jahren und war auch viele Jahre im Vorstand. Während früher eher das Angeln im Süßwasser (Bach, Teiche, Rhein) im Vordergrund stand, ist es in den letzten 10-15 Jahren nur noch das Meeresangeln, was mich begeistert. So war ich mehrere Male zuvor in Irland und auch in Norwegen, habe in Spanien in USA und schon auf Hawaii gefischt. Letztlich ist Angeln für mich immer die Kombination aus Angeln und Naturerlebnis. Nicht jedes Mal muss man etwas fangen, auch wenn's natürlich schön ist .
Zum ersten Mal in Norge war ich 2000 bei Hitra mit unserer Vereinstruppe. 2015 dann das zweite Mal mit meiner Frau in Tregde, 2016 dann mit Frau und Sohn (15) auf Sotra (Panorama Hotell Rorbuer) und 2018 geht es nach Korshamn. Und wer weiß wo es uns die nächsten Jahre noch hin trägt...
Allzeit Petri Heil und viele Grüße
Thorsten