Hallo,
meine 4 Söhne (22, 20, 10 und 4) suchen relativ kurzfristig eine Ferienhütte in der Nähe von Kristiansand ( +- 100km).
Vielleicht ist in dieser Zeit auch ein erfahrener Angler vor Ort, der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Freue mich über Angebote
Liebe Grüße
Claudia
Letzte beiden Wochen im Juli
-
-
Herzlich Willkommen hier in der Runde Claudia
Wie ich in deinem anderen Trööt gelesen habe habt ihr nicht so die Erfahrung was das Angeln Norwegen angeht und sucht Anschluß.Vieleicht würde ein Anlage da besser für euch in Frage kommen.Sehr bekannt und beliebt ist da Lindesnes Fjordferien . Dort könnt ihr sogar mit einem Gaid und seinem Kutter los um euer Essen zu erangeln, auch für Selbstfahrer sind dort sehr gute Boote vorhanden.Über diese Anlage gibt es hier schöne Berichte aus denen man heraus lesen kann das es dort sehr familiär zu geht ,das kommt auch daher weil dort Suse (Trolljente hier im Forum) der gute Geist ist die immer hilfreich zur Seite steht bei Fragen .Falls Intesse besteht hier mal der Link zur Anlage , einfach mal bei Come2norway anrufen und nachfragen
Lindesnes Fjordferien - Come2norway -
Danke, das klingt prima! Werde mir das mal anschauen
-
Ich habe da etwas gefunden was in euer Zeit frei wäre ,ist zwar nicht Lindesnes ..dort scheint alles belegt zu sein in den 2 Wochen.schau dir das hier mal an, laut Belegplan genau für euch passend.
Bringt Spaß wenn man helfen kannhttps://www.come2norway.com/ferienhaus/sjostrand.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!