Der alte Mann und Norwegen
-
-
moin,
max, wenn du zu unserer zeit noch nahe syvde bist, komm vorbei, du hast da auch ein bett in einem richtigen haus!
freund und frau habe abgesagt und da ist jetzt ein zimmer frei!bernd
-
Hei Max,
mange takk für die Schilderung deiner Reise. Wie gern würde ich mit dir tauschen! :cool:
Das mit der "Datamaskin" gestern abend darfst du nicht so eng sehen. Hast du bei dem Preis wirklich erwartet, dass alles funktioniert?Ansonsten bin ich total neidisch! Wir haben es in 16 Jahren nicht geschafft, einen leibhaftigen Troll zu knipsen und du machts deine zweite "Erlebnistur" und schon hast du ihn!
Gruß Torsten
-
Ja Torsten, jetzt weiß ich auch an was oder wen mich das Foto erinnerte.
Max du hast meine Telefonnummer, sag rechtzeitig -bescheid wann du in Arnis aufschlägst. Ich denke wir könnten einen schönen Grillabend haben. Dann kann ich rechtzeitig einkaufen. -
Erstmal
Danke an Alle.
Das mit dem WLAN lag wirklich an meinem Läppi. Hab ich aber erledigt.
Heute abend kam noch Kay mit seiner Truppe. Haben noch zusammen gegessen und geplauscht.
Morgen wollte ich mich an den Trollstiegen wagen. Aber jetzt muß ich erstmal herausfinden wo Syvde liegt.Gruß
Max -
Hallo Max,
die Trollhäuser in Syvde sind richtig toll, wenn Du die Zeit und Lust dazu hast - fahr hin - ist echt einen Umweg wert.Grüße aus der Altmark
-
Ich könnte in 3 Stunden da sein.
Wo muß ich genau hin?
Ich fahre jetzt einfach los.
Gruß
Max -
MAX!!! Du weißt sicher noch, dass wir Ende Juli bis in den August dort sind???
Bernd
-
OK
War ne dumme Idee von mir -
Kurzes Update
Bin auf Månas Camping in Mandalen gelandet.
Wetter, wie gehabt, nur der Wind deutlich kühler.
Vielleicht melde ich mich nachher noch mal.
Ich will mal versuchen, mir Abendessen aus dem Fjord zu ziehen.Gruß
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!