Das sieht ja gemütlich aus bei dir! ![]()
Aber beim "Bettenbau" kannst du dir ruhig etwas mehr Mühe geben! ![]()
Gruß Torsten
Das sieht ja gemütlich aus bei dir! ![]()
Aber beim "Bettenbau" kannst du dir ruhig etwas mehr Mühe geben! ![]()
Gruß Torsten
Genau den meinte ich! War auch schon da!
Da kann man es wohl aushalten?!!!
So Tim
Jetzt haste Deinen Namen weg.
Alles gut. Nur heute, beim Bezahlen, hat es mir die Sprache verschlagen. Für 450SEK hätte ich mir auch ein Zimmer nehmen können.*eek*
... Für 450SEK hätte ich mir auch ein Zimmer nehmen können.*eek*
Nun sei doch nicht so simperlich! Max, du bist in Skandinavien! ![]()
Wo bist du denn heute abend gelandet? Ist es da günstiger? ![]()
Gruß Torsten
45 Euronen, geht doch. Wie machst du das mit dem Kochen ?
So jetzt mal
Wenn ich gewusst hätte, daß der Spieß die Bude abnimmt, hätte ich wohl mehr Ordnung walten lassen.
Ich glaube, ihr habt denn Sinn meiner Reise nicht verstanden. I.ü. bin ich in der Taiga, genau genommen in Elverum auf dem Campingplatz.
Und jetzt kommts,incl.E,WLAN,Küchenbenutzung,Dusche, na jetzt seid Ihr dran mit Schätzen.
Zwischen 200 und 300 NOK wirst du dich in Norge bewegen.
Nicht schlecht.
Ich habe genau 15€ gezahlt.
So jetzt mal
Wenn ich gewusst hätte, daß der Spieß die Bude abnimmt, hätte ich wohl mehr Ordnung walten lassen.
Ich glaube, ihr habt denn Sinn meiner Reise nicht verstanden. I.ü. bin ich in der Taiga, genau genommen in Elverum auf dem Campingplatz.
Und jetzt kommts,incl.E,WLAN,Küchenbenutzung,Dusche, na jetzt seid Ihr dran mit Schätzen.
Das wird dann richtig teuer...
Auf dem Camping war ich auch schon mal! ![]()
(Ich gehe mal davon aus, daß die in dem Kaff nur einen haben?!)
Gruß,
JÖRN
Heute Nachrichten vom Campingplatz Furuhaugli
Sehr schön gelegen. Im Schatten doch ziemlich kühl.
Ich war heute(Vorschlag von Reinhold:
dafür) zur Stabkirche Ringebu, Rondanefjell, Solbergplassen, dann immer weiter bis hier am Dovrefjell.
Ber erst einmal zu gestern. Ich hab den Läppi einfach nicht überreden können ins WLAN zu gehen.
Mit dem Tablet kriege ich das hochladen der Bilder nicht hin.
Ich muß sagen der Platz in Elverum ist wirklich klasse. Selbst Angeln ist dort in der Glomma erlaubt.
Heute 1- 2 Bilder. Der Rest kommt, wenn ich wieder zurück bin.
Vom heutigen Tag auch noch ein paar Bilder.
Gruß
Max
Danke für die Bilder und deine Standortmeldung.
Na, so dick ist der nette Herr nun auch wieder nicht. Aber an wen erinnert der mich nur???? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!