... Morgen in aller Frühe gehts dann weiter nach Borhaug. ...
Vergiss aber nicht, dir vorher 'nen Fisch zu sichern. Oder gibt es wieder legger Reker?
... Morgen in aller Frühe gehts dann weiter nach Borhaug. ...
Vergiss aber nicht, dir vorher 'nen Fisch zu sichern. Oder gibt es wieder legger Reker?
Das hat heute früh nicht so recht geklappt. Gestern abend war ich knülle, war zwar wie immer gegen 3 wach, konnte aber gleich weiter schlafen. So bin ich 8.30 los, hab am See meine 100 Würfe absolviert. Beim 12. Hatte ich einen Anfasser.
Das war es dann aber auch.
Also heute abend wieder Reker. Seewasser hab ich auch schon mehrmals gerochen, war mir aber zu früh.
Und dann kam, was kaum noch einer für möglich hielt, es goß in Strömen.
Mal sehen was morgen wird.
Gruß
Max
Alles anzeigenDann bin ich ja wohl glatt auch bei Dir vorbei gefahren.
Hab heute mal mehrere Parks durchfahren. Die 51 ist ja frei und schon gings los.
Endpunkt für heute ist das Haukelifjell. In der Stua hab ich mich für heute Nacht eingemietet.
Die Wolken regnen sich hier anständig ab.
Morgen in aller Frühe gehts dann weiter nach Borhaug.
Gruß
Max
Wenn du die Fähre Anda-Lote genommen hast sinds ca.15km luftlinie 😀👍
Wünsche dir weiter eine schöne Tour
So während sich in der vorletzten Etappe alle Himmelstore geöffnet hatten war die letzte wie vom Winde verweht. Ich hab mir in Borhaug das Elend angesehen und dann den Wetterbericht und habe mir einen gemütlichen Angelnachmittag gegönnt.Die 2 Makrelen werde ich mir jetzt braten.
Mehr gibt's jetzt nicht.
Morgen früh 8 Uhr geht die Fähre.
Alles klar Nordmann?
Gruß
Max
Klar, du möchtest endlich wieder Fleisch und ein Bier dazu.
Morgen schau ich nochmal was es gibt, heute war alles leergefeg.
So
Die Tour ist seit gestern Geschichte.
Zum krönenden Abschluß war ich noch bei Christian, dem Nordmann auf der Yacht. Dort haben wir lecker&%grillen&%
und ordentlich geklönt. Christian und auch, daß ich mal auf ner Yacht nächtigen durfte.
Die Rückfahrt gestern nach Hause war ein Klacks.
Resumee:
Es hat fast Alles so funzeniert, wie ich es mir erhofft habe.
Kleiner Wehrmutstropfen, am Ende der Tour holte der Rasmus mich ein. Ich war kurz in Borhaug, bin auch auf die Mole gefahren. Der Wind war sehr heftig und alle Vorhersagen verhießen keine Besserung für den Tag bzw. den Nächsten.
Also bin ich kurzentschlossen nach Farsund zur Brücke gefahren und hab mir mein Essen ( 2 Ü40 Makrelen geangelt), mich auf einem Campingplatz eingemietet, die Fähre für den nächsten Tag gebucht und das wars dann.
Shit happens.
Gruß
Max
PS.: Wenn Interesse besteht, werde ich noch einen etwas reicher bebilderten Bericht einstellen. Das wird aber dann in der berichtsarmen Zeit geschehen.
Z.Z. hat mich der Alltag, obwohl noch Urlaub, wieder voll im Griff
Fast hätte ich es vergessen:
Mein Dank geht an Alle, die mich mit nützlichen Ratschlägen für meine Tour unterstützt haben.
Immer gerne Berichte und Fotos
Hallo Max, wenn dann mal wieder eine ruhigere Zeit kommt, dann darfst du uns gern mit Worten und Bildern unterhalten.
Ja gerne, wir sind gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!