Fjord Line - Alles neu macht der Mai?

  • Ich hatte das selbe Problem vor zwei Jahren.
    Überfahrt raus gesucht und dann zwei Stunden später alles ausgebucht außer die Ruhesessel.
    Damals war das ein Bug auf der Seite.
    Seitdem Buch ich immer mit Frau Heldt-Lange von Fjordline.
    Kurze Mail mit den Infos und schon Läuft die Buchung.
    Ein Beispiel ist die Buchung von Kleinkindern.
    Damals mussten alle Reisende angegeben werden und für alle musste ein Bett oder Sessel gebucht werden, Online wurde nicht unterschieden zwischen Kleinkind und normaler Person.
    Per Mail gebucht (kostet eine Bearbeitungsgebühr) ist der kurze quasi für Lau in die Kabine gekommen.
    Ich persönlich finde diese art zu Buchen besser.
    Es dauert zwar länger aber der Service von den MA bei Fjordline ist durch nix zu ersetzen

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

  • hallo in die runde ,


    die neue seite ist zwar schön gestaltet ,aber leider gibt es noch keinen terminpreis kalender.


    habe schon fl angeschrieben ,an dieser würde noch gearbeitet und dann in die neue seite eingebunden.



    gruss steinbit

  • Ich hatte FL bereits vor 5 Wochen angeschrieben (s.o) und damals eine identische Antwort erhalten.
    Den Preiskalender, wie vorher vorhanden, in die neue Seite einzubinden kann ja nun wohl nicht der Hit sein
    oder es läuft nach dem Motto "Kleine Dinge werden sofort erledigt, Wunder dauern länger":biglaugh:
    Ich hege ja den Vedacht, das es so gewollt ist, gerade jetzt in der beginnenden Hauptreisesaison.
    Bei deren flexiblen Preissystem ist das Ganze alles andere als kundenfreundlich.
    Daher werde ich FL jetzt regelmäßig mit der selben Nachfrage nerven, je mehr Leute das tun desto besser, vielleicht hilft es ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!