Ich hatte das selbe Problem vor zwei Jahren.
Überfahrt raus gesucht und dann zwei Stunden später alles ausgebucht außer die Ruhesessel.
Damals war das ein Bug auf der Seite.
Seitdem Buch ich immer mit Frau Heldt-Lange von Fjordline.
Kurze Mail mit den Infos und schon Läuft die Buchung.
Ein Beispiel ist die Buchung von Kleinkindern.
Damals mussten alle Reisende angegeben werden und für alle musste ein Bett oder Sessel gebucht werden, Online wurde nicht unterschieden zwischen Kleinkind und normaler Person.
Per Mail gebucht (kostet eine Bearbeitungsgebühr) ist der kurze quasi für Lau in die Kabine gekommen.
Ich persönlich finde diese art zu Buchen besser.
Es dauert zwar länger aber der Service von den MA bei Fjordline ist durch nix zu ersetzen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!