Guten Morgen vom Førdefjord
Es sieht fantastisch aus. Jetzt geht´s los. Ich melde mich dann mit Fischbildern
Guten Morgen vom Førdefjord
Es sieht fantastisch aus. Jetzt geht´s los. Ich melde mich dann mit Fischbildern
Die Spannung steigt. Bei dem Bild kann ich es noch weniger abwarten. Wünsch euch volle Kisten und das das Wetter so bleibt.
Schau mal auf die Uhr . Seid wohl noch am Filetieren?
Ein sehr schönes Foto, gerne mehr von der Natur . ..es müssen nicht immer Fischbilder sein
Hat Spaß gemacht. Wir hatten 13 Schellfische mit ein paar richtig dicken Brummern, 5 Köhler, ein Dorsch, einen guten Pollack und einen Leng. Das Wetter war sehr angenehm. Der Wind soll wohl die nächsten Tage auffrischen. Werden uns wohl etwas ins Fjordinnere verziehen. Der "Straumen" bei Kvammen soll wohl sehr vielversprechend sein. Bin gespannt
Schöne Strecke, dickes Petri dazu. Noch viel Spaß und danke fürs Teilhabenlassen!
Petri
Hans
Ach ja, Landschaft mit Mond. Ist schon ein sehr schöner Platz
Guten Morgen
ein dickes Petri für euch.
Wo habt ihr die Schellis gefangen. Wenn Ihr vom Hafen raus recht fahrt zur ersten grünen tonne am rechten Ufer. Oder seid ihr gegenüber vom Haus gewesen..
Gruß Wolfgang
guten morgen
der straumen ist etwas kompliziert zu beangeln.versucht es lieber vor dem straumen,dort sind tiefen zwischen 30-90 meter.wenn der fisch da ist,stehen sie dort gestapelt.aber auch naturköder werden dort gerne von dorsch,leng und heilbutt genommen.ich wünsche euch viel spass und dicke fische,aber lasst noch ein paar übrig.wenn ihr noch fragen habt,immer raus damit,fahre seit 17 jahren nach kvammen.
frank
Danke für den Hinweis,
die Strecke ist nicht allzu weit und wir werden es da im Oktober auch versuchen.
KVAMMEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!