Habt ihr eure Mails durchgesehen? Ich hatte euch eine Fangskizze zugeschickt.
Hoddel
Hoddel
Hoddel
Hallo Hoddel,
Ja, aber erst gestern Abend. Die Pläne sind uns bestimmt eine Hilfe. Vielen Dank dafür.
Sonja & Mario
Schau mal auf das satelitenbild....da siehste, das es der Block hinter den roten ist....mein lieber Horst ...oder einer von uns muss den optiker wechseln.....wie auch immer...lage toll...boot kåse
Tja liebe Trolljente, was soll ich sagen. Ich denke DU musst den Optiker wechseln, oder einfach mal keine Kommentare abgeben, wenn Du Dir nicht wirklich sicher bist : - )
Das Objekt war, genau wie von Borks beschrieben, in ERSTER Reihe.....
Hallo Sonja, hallo Mario,
seid Ihr schon wieder zurück? Wie war es denn vor Ort, vor allem anglerisch? Bin selbst Ende Juli in 29/1, also wohl in direkter Nachbarschaft...
Hallo Sonja, hallo Mario,
seid Ihr schon wieder zurück? Wie war es denn vor Ort, vor allem anglerisch? Bin selbst Ende Juli in 29/1, also wohl in direkter Nachbarschaft...
Hallo Thorsti,
hab gerade unseren Reisebericht erstellt.
Ich denke Ende Juli sollte reichlich fisch da sein. Auch die Auswahl zwischen den beiden Fjorden und dem Meer finden wir persönlich sehr gut da. Euer Boot haben wir dort gesehen und wir hatten im letzten Jahr ein ähnliches. Das ist schon gut und ausreichend.
Viel Spass euch. Berichtet dann bitte wie es war.
Wir fahren im September in Richtung Sotra.....mal wieder Norwegen
Hallo ihr zwei, Sotra waren wir beim letzten Mal in 2016... in einer "Rorbuer" Wohnung vom Panorama Hotell. Das Revier ist auch interessant und vielseitig, teilweise auch sehr tief bis 500-600m im Fjord unterhalb Sotra Richtung Bergen. Diese "Autobahn" wird auch von U-Booten genutzt. Wir hatten das Glück dass 500m weiter eines auftauchte und dann an uns vorbei fuhr... Petri Heil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!