Hallo Forum
Ich (Michael) gehe Anfang September mit 5 weiteren "Dänemark Erfahrenen" Wurmbadern wieder auf Tour. Dieses Jahr wollen wir "etwas" weiter Nördlich...
Borhaug wird's werden. FeWo incl. Boot ist gebucht.
Da wir wohl nicht alle 6 gleichzeitig vom Boot aus angeln können bzw. bei Schlechtwetter wohl eher keine Ausfahrt statt finden wird, hier nun die Frage, von wo im Bereich Borhaug kann man vom Ufer aus den Flossenträgern erfolgreich nachstellen. Habe irgendwo mal gelesen, dass es wohl eine Skizze mit "guten" Spots geben soll. Finde die aber nicht...
werden natürlich auch die "BeiSchlechtwetterkeineAusfahrt" Alternativen von C2N ausprobieren.
Vllt. hat ja jemand noch einen "Insidertipp" wo man in der näheren Umgebung Borhaug mit der Brandungsrute was anstellen kann.
In diesem Sinne Gruß Michael
Hallo aus Mannheim
-
-
Herlich Willkommen hier in der Runde Michael
Stelle deine Frage mal unter Südnorwegen ..in einem eigenen Trööt..Überschrift Borhaug.Da werden schnell Antworten kommen.Ich denke besonders Jens1970 wird dir weiterhelfen können ,der kennt sich da sehr gut aus. -
Über Borhaug kann ich Dir mangels örtlicher Erfahrung leider nichts erzählen, Michael!
Aber ein herzliches "Willkommen!" hier im Forum kann Dir Dein Rutenreparateur von "nebenan" aus Viernheim schicken!%$du&% -
-
hey micha, willkommen an bord des narrenschiffs.......
welches haus bzw. boot habt ihr ? hier ist mglw. auch eine ausfahrt zu sechst möglich.
das wetter spielt in borhaug eine große rolle, bei zu viel wind und welle kommst du nicht aus dem hafen raus - es gibt kein verkrümeln hinter schären.
dennoch könnt ihr im hafenbecken vor der molenausfahrt auf plattfisch und mefo angeln - aber bitte nicht, wenn die wellen über die mole schlagen.....#zwinker2*
ansonsten wären noch die gegenden um nordhasselstrand bzw. osthasselstrand oder auch die sandstrände kurz vor farsund vielversprechend. -
Hallo
wir sind in Boatyard 1 in Borhaug. Als wir gebucht hatten, gab's noch eine große Holz-Dieselschnecke zu unserer FeWo. Die wurde inzwichen gegen ein nagelneues Pilothouse Boot ersetzt. Nein! Beschweren wollen wir uns deshalb nicht...
Da auf dem neuen Boot nicht soooooo viel Platz ist wie auf dem "alten", werden wir uns arrangieren. Ich muß nicht jeden Tag raus auf's Wasser... Deshalb die Frage nach Alternativen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!