Die Fangskizzen für Tregde sind fertig.
Da ich inzwischen den Überblick verloren habe, wer momentan darauf wartet, bitte hier melden.
Hoddel
Die Fangskizzen für Tregde sind fertig.
Da ich inzwischen den Überblick verloren habe, wer momentan darauf wartet, bitte hier melden.
Hoddel
Da melde ich mich dich glatt mal 😀
Ich würde mich auch für die Fangskizze interessieren. Bin Anfang Mai in Tregde.
Mails nicht angekommen.*eek*
Der Fehler lag nicht bei eurem Mailserver. Durch den Serverwechsel sind unsere Mailkonten noch nicht entsprechend erweitert worden. Ich bin es gewohnt, dass selbst Mails mit 100 MB verschickt werden.
Da muss man erst mal drauf kommen.
Ich habe beide Mails mit meiner Mailadresse abgeschickt. Alles OK
Hoddel
Da würde ich auch nicht "Nein" sagen. Ist da auch der Bereich um Korshamn mit drauf? Ansonsten wäre es super, wenn du dafür auch noch eine Fangskizze für uns hättest.
Besten Dank!!!
Hallo Horst,
erstmal vielen Dank für deine Mühe. Ich bin am 10.5 in Tredge ( noch 28 mal schlafen 😁 ) und würde mich über die Unterlagen Mega freuen.
LG Toni
Da würde ich auch nicht "Nein" sagen. Ist da auch der Bereich um Korshamn mit drauf? Ansonsten wäre es super, wenn du dafür auch noch eine Fangskizze für uns hättest.
Besten Dank!!!
Wenn ich Fangskizzen erstellen würde, die von Tregde bis Korshamn reichen, dann müsste ich Bücher versenden. Tregde allein ist schon eine Hausnummer für sich. Da habe ich für die Neuerstellung fast 3 Wochen dran gesessen.
Wo fährst du denn hin?
Hoddel
Hallo Horst,
kannst du mir bitte die Skizze schicken wo die Fische vom 19-27.05 stehen werden?
Bezahlen werde ich mit einem Bericht
Vielen Dank und Gruß
Vielen Dank Horst.
LG Toni
Oha! Habe gerade erst gelesen, wie du die Skizzen mit dem Entschlüsseln von Kreuzpeilungen alter Fischer erstellst, HUT AB und DANKE dafür.
Wir werden direkt nördlich von Korshamn (Korshavn) in dem Haus Lundegard 208/1 von Borks sein. Liegt westlich von Spangereid. Hast du dafür auch Kartenmaterial?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!