Nun ist es fast so weit. Heute alles zusammenstellen. Dann noch einmal schlafen. Morgen das Auto einräumen (hab ich einen LKW) und am ganz späten Abend geht es los.
Rubbestadneset wartet
Nun ist es fast so weit. Heute alles zusammenstellen. Dann noch einmal schlafen. Morgen das Auto einräumen (hab ich einen LKW) und am ganz späten Abend geht es los.
Rubbestadneset wartet
God Tur og mye Fisk!
Dann wünschen wir dir eine gute Reise, einen schönen Aufenthalt und natürlich krumme Ruten.
Gruß von Mona und Achim
Auch ich wünsche Dir eine gute erholsame Reise. Nimm nur soviel zu Essen mit wie Du benötigst, nicht das Deine Nachmieter von Deinen Resten wieder eine ganze Woche zehren können;).
Du wirst uns ja auf dem laufenden halten und ich bin ganz gespannt darauf.
Gute Fahrt und bleibt gesund,
Gruß Matthias
Wünsche eine gute Reise, schönes Wetter, viel Spaß, Erholung und einen guten Fang
Gruß Reimon
Viel Spaß,gute Erhohlung,bestes Wetter und immer krumme Ruten.
Kommt Gesund wieder und halte uns auf dem Laufenden.
Ja Nisse,
auch Marina und Frank wünschen Dir eine schöne Zeit auf Bømlo.
Du wirst uns ja hoffentlich mit dem ein oder anderen Bild erfreuen.
Es dauert ja nicht mehr all zu lange, dann fahren wir auch über die Brücke.
[FONT="]
Nimm nur soviel zu Essen mit wie Du benötigst, nicht das Deine Nachmieter von Deinen Resten wieder eine ganze Woche zehren können.
[/FONT][FONT="]
Da meine Nachmieter etwas später kommen, klappt das dieses Mal mit der Resteverwertung nicht
[/FONT]
[FONT="] Du wirst uns ja auf dem laufenden halten und ich bin ganz gespannt darauf.
Gruß Matthias[/FONT]
[FONT="]
Ich habe auf Bømlo keinen Internetzugang(?), sodass daraus wahrscheinlich nichts wird.
[/FONT]
auch Marina und Frank wünschen Dir eine schöne Zeit auf Bømlo.
Du wirst uns ja hoffentlich mit dem ein oder anderen Bild erfreuen.
Es dauert ja nicht mehr all zu lange, dann fahren wir auch über die Brücke.
Dann spiele ich in diesem Fall ein bißchen Guide für Euch.
darauf freuen wir uns ja schon ganz heftig:ablach:
Hallo Nisse,
auch wir wünschen dir einen tollen Urlaub in unserer "Lieblingsecke".
Wir wünschen dir unvergessliche Stunden, schöne Ausfahrten mit dem Boot und warten schon jetzt auf einen "ausführlichen" Bericht mit vieeeeelen Bildern.
Grüß mir bitte "meine Insel",
habt eine gute Zeit.......
Frankenlady
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!